Benachrichtigungen
Alles löschen

Gruppe bei Facebook?


halberich
Themenstarter
Beiträge : 27

hallo!

es gibt wohl eine Gruppe bei FB von ehemaligen Mitgliedern hier...

Wie heißt die? und um was geht es da genau?

Antwort
15 Antworten
mamba
Beiträge : 89

Wenn es diese Gruppe gibt bei facebook, hätte ich auch Interesse!

mamba antworten
1 Antwort
halberich
(@halberich)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 27

@mamba 

dann sind wir ja schon zu zweit...sehr schön 😍 

halberich antworten


DustinPedroia
Beiträge : 227

@halberich 

Ich könnte die Gruppe raussuchen, aber es lohnt ich eigentlich nicht, denn es ist eine "tote Gruppe", der letzte Beitrag ist eine Weile her

dustinpedroia antworten
DustinPedroia
Beiträge : 227

Hier der Link zur Gruppe, aber sie müsste völlig neu belebt werden...

https://www.facebook.com/groups/226010427418459

dustinpedroia antworten
11 Antworten
halberich
(@halberich)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 27

@dustinpedroia 

da erscheint > der Inhalt ist nicht verfügbar...

an mir soll es nicht liegen, würde sie wieder neu beleben, es gäbe hier jemanden der auch interessiert wäre und wer weiß, vielleicht kommen ja doch wieder einige dazu...

wie hieß die Gruppe denn?

 

halberich antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 11780

Ich ergänze: @dustinpedroia Da steht auch:

"Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde."

Möglicherweise ist der "Zutritt" versperrt und man muss sich anmelden (oder nachfragen)?

neubaugoere antworten
halberich
(@halberich)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 27

@neubaugoere 

ja kann auch sein, aber bei wem?

 

halberich antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 11780

@halberich Ich bin nicht auf Facebook. Gruppen - egal wo - werden von irgendwem initiiert, geleitet. Ich werde danach nicht suchen, ich hab an der Gruppe und an Facebook kein Interesse. Da musst du schon auf Dustin warten, von ihm kam der Link.

neubaugoere antworten
halberich
(@halberich)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 27

@neubaugoere 

kein Problem

 

halberich antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 227

@halberich 

Die Gruppe heißt "Leute, die ich von Jesus.de kenne"-Treffen und bei mir erscheint sie, sie steht allerdings auf "Privat", also nur Mitglieder sehen die Inhalte.

 

Dazu kommen kann man vermutlich indem ein Mitglied der Gruppe jemanden einlädt.

Ergänzung: Ich bin natürlich in dieser Gruppe, sonst wäre es mir auch nicht möglich diese (wenigen aktuellen) Inhalte zu lesen.

dustinpedroia antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@dustinpedroia diese Gruppe findet man weder über die Suchfunktion, noch wird sie unter deinem Link angezeigt. Es kommt die Anzeige, dass der Inhalt nicht verfügbar ist.

In der Suchfunktion kommt alles andere, aber nicht o.g. Gruppe

glasgraveurin antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 227

@glasgraveurin

Natürlich findet man sie nicht, denn sie ist PRIVAT, sie ist also nicht gelistet, man kann keine Beitrittsanfragen stellen, man muss eingeladen werden.

dustinpedroia antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 316

@dustinpedroia danke für deine Antwort.
Ist es irgendwie möglich, hinzugefügt zu werden?

glasgraveurin antworten
halberich
(@halberich)
Beigetreten : Vor 2 Monaten

Beiträge : 27

@dustinpedroia 

ich würde gerne dazukommen wenn es möglich wäre...

halberich antworten
DustinPedroia
(@dustinpedroia)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 227

@halberich Du hast Post

dustinpedroia antworten


Teilen: