Benachrichtigungen
Alles löschen

Manifestation


God1st
 God1st
Themenstarter
Beiträge : 34

(Link wegen Fehlens einer Inhaltsangbe und wegen zweifelhaften Inhalts gestrichen; mfg frosch80-mod)

 

super interessant

Antwort
5 Antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1743

@god1st 

 

Ich werde mir das Video nicht ansehen, da keine Inhaltsangabe von dir vorhanden ist und ich somit nicht wissen kann, auf was ich mich einlassen würde.

Zudem habe ich keine Ahnung wie viel Zeit ich für den Spass aufwenden müsste. 🙂 

 

tamaro antworten


frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 673

@god1st 

Hej god1st,

Tamaro bemängelt hier zu Recht, dass eine Inhaltsangabe fehlt. Zudem halte ich den Inhalt, nach flüchtigem Ansehen, für ziemlich zweifelhaft, und ich habe den Link deshalb gestrichen.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
3 Antworten
Queequeg
(@queequeg)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 5686

@frosch80-mod 

Da hätte ich doch lieber selbst entschieden, ob der Inhalt zweifelhaft ist. So ist mir das jetzt unmöglich.

queequeg antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1527

@queequeg 

So ist mir das jetzt unmöglich.

… du könntest God1st ganz simpel per pn um den Link bitten. 😌

 

seidenlaubenvogel antworten
God1st
 God1st
(@god1st)
Beigetreten : Vor 11 Monaten

Beiträge : 34

@frosch80-mod t mir leid wenn es zweifelhaft war wusste ich nicht

god1st antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?