Benachrichtigungen
Alles löschen

gibt es hier Leute, die beim Zoll arbeiten?


Boma
 Boma
Themenstarter
Beiträge : 15

Hallo,
mein Sohn ist jetzt 9. Klasse und das Betriebspraktikum steht an. Einer seiner Ideen für die berufliche Zukunft ist eine Laufbahn beim Zoll. Gibt es hier User, die beim Zoll arbeiten und ihm ein paar Fragen beantworten könnten?
LG, Boma

Antwort
2 Antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 321

Mein Bruder arbeitet beim Zoll.
Wenn dein Sohn Fragen hat, kann er die gerne stellen. Ich würde sie an ihn weitergeben.
Er ist nämlich nicht hier angemeldet.
Du oder er könnt mir auch 3eine Nachricht schreiben.

glasgraveurin antworten
1 Antwort
Boma
 Boma
(@boma)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 15

Danke! Ich schick dir ne PN 🙂

boma antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?