Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitarbeitergespräch


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 12674

Ich hab morgen mein allererstes Mitarbeitergespräch meines Lebens.
Muss ich aufgeregt oder nervös sein? 😀

Nö. Bin ich auch nicht. 😊
Ich überlege nur hin und her, ob ich vielleicht noch irgendwas vergessen habe zu notieren ... *hm* ... 🤨

Öhm, ich mag meine Chefin. 😊
Und ich liebe meinen Job. 😊
Und ich mag meine Kollegin, mit der ich ein Team bilde. 😊
Und ich bin mit den Arbeitsbedingungen vollends zufrieden. 😊

Antwort
18 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17853

Deine Chefin ist dazu verpflichtet, denke ich.

Du hast dich sicher anhand solcher Checklisten vorbereitet, ne?

https://karrierebibel.de/mitarbeitergesprach/

Möchtest du in einem Bereich mehr gefördert werden?

deborah71 antworten
5 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674

öhm, ich hab ne andere Liste, die hier im Unternehmen zur Verfügung gestellt wird, so mir aber so gar nichts bringt ... mpf

Veröffentlicht von: @deborah71

Möchtest du in einem Bereich mehr gefördert werden?

Eine "Förderung" ist in dem Sinne nicht möglich. (also im Sinne von "Aufsteigen" oder sowas)

Aber "Zukunft" ist ein gutes Stichwort ... *notier* ... da sind tatsächlich ein paar Fragen, die ich da hab ...

Danke sehr.
*artigbedankt*

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

Weil wir es gerade von einem Fahrstuhl hatten: geh mal durch deine Liste und beobachte wohin dabei der Fahrstuhl fährt und welcher Gedanke die Richtung bestimmt.

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674

öhm ... whatt? 🤨 (whatt = Kombi aus "was" und "what" 😀)

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

Wo könnte dich eine Frage herunterziehen... verunsichern... das meinte ich. Wo steckt versteckt noch ein Minderwertgedanke, den du nicht nötig hast.
Keiner muss perfekt sein.

deborah71 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674

ah ... nirgendwo *breitgrins*
😊

neubaugoere antworten


Tatokala
Beiträge : 2523

Mangels Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen deinerseits: über ne Gehaltserhöhung verhandeln. 😎😀

lg
Tatokala

tatokala antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674
Veröffentlicht von: @tatokala

Mangels Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen deinerseits: über ne Gehaltserhöhung verhandeln. 😎😀

Ich kann die Chefin ja mal drauf ansprechen ... 😀 😀 - also weil mir nichts anderes einfällt: ich hätt gern mehr Geld; auch wenn ich damit dreimal zufrieden bin 😀 - neee, da mach ich mich unglaubwürdig ... 😀

neubaugoere antworten
tristesse
Beiträge : 17954

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Gespräch.

Sei einfach Du selbst ❤ Dann kannst Du nichts falsch machen!

tristesse antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674
Veröffentlicht von: @tristesse

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein Gespräch.

Danke.

Veröffentlicht von: @tristesse

Sei einfach Du selbst ❤ Dann kannst Du nichts falsch machen!

Ja, das sag ich auch immer. Und heute bin ich es auch (also "heute" im Sinne von "heutzutage" in meinem Leben) ... 😊

neubaugoere antworten


tristesse
Beiträge : 17954

Wie ist es gelaufen?
owt
😊

tristesse antworten
5 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674

nich hetzen, junge Dame 😀 😀
is erst 14 Uhr ...

neubaugoere antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17954

Es ist jetzt schon 16 Uhr
*trommel*

tristesse antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674

😀

Veröffentlicht von: @tristesse

*trommel*

😀 😀

Ja, bis 16 Uhr ging es auch 😀 gemütlich halt mit Käffchen ... 😀
Ich war noch mit ner Bekannten im Haus unterwegs ...

War super.
Hab meine/n Punkt/e ansprechen können, bin auch bestärkt worden, hab einiges erfahren, auch durch die Blume - mei, die Frau kann sich so sensationell ausdrücken und ganz, ohne sich zu überschlagen beim Reden (so geduldig, anders als ich halt 😀) Und sie ist sooo nett, sehr sympathisch und hat auch nen tollen Leitungsstil, ist viel "rumgekommen" und hat in so viele Bereiche reingeschnuppert in ihrem Leben, dass ihr das als Cheffin zugute kommt.

Und wir sind uns einig, wozu Mitarbeitergespräche da sind.
Und sie hat mir noch mal versichert, dass ihre Tür immer offen steht, auch wenn sie mal -rein physisch- geschlossen sein sollte. 😀 😉 Und ich glaub ihr das sogar. 😊 Sie hat mir gegenüber geäußert, wie froh sie ist, mich im Team zu haben. 😊 *jehtruntawieÖley* 😀 😉

Also ick fand's jut, wa.

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17853

Klasse gelaufen 😊

deborah71 antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17954

Ja supi ❤
Besser kann es nicht laufen.

tristesse antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1275

Also rundum zufrieden?

Gibt es nichts, was du gerne verbessern möchtest?
Vielleicht bessere Ausstattung im Büro?
Vielleicht eine Weiterbildung?
Vielleicht mehr Gehalt?

peterpaletti antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12674
Veröffentlicht von: @peterpaletti

Also rundum zufrieden?

jepp
Was ich an Weiter- oder Fortbildung gern hätte, hab ich mir notiert, is auch eher ne Anfrage, da können wir ja drüber reden.

Ausstattung ... na die hängt nicht so sehr von meiner Chefin ab ... *grinskicher*. By the way bin ich da ne "Kreative", ich mach es mir schön, was mir nicht gefällt. 😉 Ich fühl mich rundum wohl.

neubaugoere antworten


Teilen: