Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Angst böse zu sein

Seite 2 / 2

Schlüsselkind
Themenstarter
Beiträge : 621

Hattet ihr schon mal Angst ein Wolf im Schafspelz, ein falscher Prophet, ungläubig, der Anti-Christ, der Teufel oder prinzipiell böse zu sein?

Falls ja:

Wie hat sich das angefühlt? Warum habt ihr euch so gefühlt? Wielange ging das Gefühl? Und wie seid ihr wieder da rausgekommen? 

Bzw. Was kann helfen, da garnicht erst reinzukommen?

Antwort
15 Antworten
Millie49
Beiträge : 117

@pumuckl97 Wie kommst Du denn darauf??? 😯 Kann es sein, das Du zu viel grübelst und zu viel alleine bist? 

millie49 antworten
1 Antwort
Schlüsselkind
(@pumuckl97)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

Beiträge : 621

@millie49 Ich weiß nicht. Ich hab mich lange Zeit komplett aus der Gesellschaft zurück gezogen und auf Gott konzentriert. Da hatte ich monatelang oder jahrelang kaum Kontakt mit Menschen. Weiß nicht genau wielange, weil mein Zeitgefühl anders ist. In den letzten Monaten war das anders. Meistens will ich auch alleine sein, weil ich die meisten Gespräche mit Menschen nicht mag, auch wenn ich die Menschen mag. Aber es gibt Ausnahmen. Mit den richtigen Menschen mag ich zusammen leben. Vielleicht finde ich ja jetzt eine passende Gemeinde.

pumuckl97 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?