Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Liebe, die kein Gegenteil kennt.

Sonne0004
Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern angemeldet und möchte von einem schönen Erlebnis berichten, das fast 30 Jahre zurückliegt und mich immer noch trägt. 

Nach einer schweren Zeit, öffnete sich beim Lesen einer liebenden Güte Meditation im Brustraumbereich eine "Energie" reiner Liebe. So würde ich es beschreiben ...

Ich war sehr klar im Kopf und konnte alles und jeden in diesen Liebesstrom packen. Das Ereignis dauerte fast eine Stunde, bevor sich der Liebestrichter wieder schloss. Ich war im siebten Himmel. 

Das war 1998. Bis letztes Jahr war ich noch berufstätig. Unsere Kinder sind aus dem Haus (respektive Wohnung 😉) und nun darf ich mich verstärkt den ganzheitlichen Themen zuwenden.

Ja, ich denke, ich glaube, ich fühle, dass das spirituelle Herz ❤️ genauso real ist, wie unser anatomisches Herz. 

Es ❤️ trägt den Blick nach oben und kreiert WinWin-Situationen. Und die benötigten wir, an allen Ecken und Enden. 

Die Liebe, die kein Gegenteil kennt. Von ihr wollte ich euch berichten. 

Einen schönen S😊nntag.

Herzliche Grüße 🙋🏻‍♂️🍀😄

Antwort
36 Antworten
Su0811
 Su0811

Guten Morgen @sonne0004, 🙂  

als ich Deinen Beitrag las, musste ich einfach schreiben.

Mir scheint, dass Du mit Licht und Energie in die Fänge der Esoterik geraten bist.

Viele, die dort schon einmal waren, berichten ähnliche Zustände.

Bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege. 🙂 

Mit der Lichtarbeit und deren Energie ist man Lichtjahre vom Herrn entfernt und stetig auf dem Weg nach unten.

Ich möchte Dir einen sehr bekannten Link senden, der schon Vielen heilsam geholfen hat, den Weg zu Jesus einzuschlagen:

https://www.achtung-lichtarbeit.de

Der Link ist auch die Überschrift, damit man sofort weiß, um was es geht.

In Gedanken und Gebet bei Dir

Su0811 🖐️ 

su0811 antworten
28 Antworten
Sonne0004
(@sonne0004)
Beigetreten : Vor 2 Wochen

@su0811 

Hallo su0811,

vielen Dank für deine Info. 

Vor diesem Erlebnis 1998, hatte ich 1988 einen "Licht/Liebe- Blitz" erlebt, der sich im Bruchteil einer Sekunde abspielte. Ich wusste in diesem Augenblick, dass es Jesus wirklich gegeben hat und dass sie diese reine Seele ans Kreuz geschlagen haben. Dieses Erlebnis hat mich sehr intensiv durchgeschüttelt. Es hat noch sehr lange nachgehallt. Ich fing an zu forschen  ..., auch in Richtung Esoterik (Esotera hieß eine Zeitschrift), Ufos waren auch dabei 😉

Der Vollständigkeit halber: 2018 erlebte ich, wie sich mein ich morgens ruhig aufgebaut ..., das war unspektakulär, aber eigentlich toppt es noch die beiden anderen Erlebnisse. Eine unaufgeregte Ruhe begleitet mich seitdem. Sie war vorher auch schon da, aber jetzt traue ich mich, diese einfach zu sein. 

Vielen Dank noch einmal für deinen Hinweis👍🏻 Jetzt habe ich mich in dieser Runde "vollständig" vorgestellt. 

Liebe Grüße ❤️😊🍀

sonne0004 antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@sonne0004 

Zum Beitrag

Ich wusste in diesem Augenblick, dass es Jesus wirklich gegeben hat und dass sie diese reine Seele ans Kreuz geschlagen haben

Wie siehst du den HERRN Jesus heute? Du schreibst in der Vergangenheit über Ihn: gegeben hat. 

Die Bibel berichtet über Auferstehung und Himmelfahrt und Sitzen zur Rechten Gottes und dass man mit Ihm in Beziehung treten kann. 

deborah71 antworten
Sonne0004
(@sonne0004)

@deborah71 

"Damals" war ich noch ganz normal in Zeit und Raum "gefangen" Deswegen..., gegeben hat...😉

Heute weiß ich, es gibt nur das ewige Jetzt. Die Lebendigkeit des "damaligen" Augenblicks hat sich durch die "Herzgeschichte" verfeinert und wurde dann durch den - unspektakulären- Aufbau des morgendlichen ichs abgerundet. 

Jesus hat das Spielchen des kleinen ich durchschaut, hat losgelassen, hat sich auf seine wirkliche Natur eingelassen und ist von den "T😇ten" auferstanden.

Dieses einfache, ruhige, liebevolle Gewahrsein, die das jetzt gerade schreibt, ist dasselbe Gewahrsein, das jetzt liest. 

WinWin, würde ich sagen 😘🥰😊

sonne0004 antworten
Deborah71
(@deborah71)

@sonne0004 

Das klingt alles ziemlich am Kreuz vorbei .....  nach einem kosmischen oder esoterischen Jesus....  

Mir ist der handfeste Jesus lieber. 

deborah71 antworten
Jack-Black
(@jack-black)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

@deborah71 Mir ist der handfeste Jesus lieber.

Wo kann man den anfassen?

jack-black antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@jack-black 

Ich kenne eine mögliche, fromme Erwiderung: "Wichtig ist, dass Du dich VON IHM berühren lässt!" 😉

Aber im Ernst und @Deborah:

Die Dimension des "Kreuzes" in Verbindung mit der Abgrenzung von "einem kosmischen und esoterischen Jesus" bleibt wohl wieder mal ein viel offeneres Wahrnehmungs- und Beurteilungsfeld -theologisch, spirituell, erfahrungsmäßig, individuell und mystisch.

An dem Satz "Mir ist der handfeste Jesus lieber" finde ich das MIR gut (!) und Du meinst wohl den biblisch Bezeugten ... aber (wir hatten das ja schon an vielen anderen Stellen) die Rede vom "Kosmischen Christus" (remember Richard Rohr u.a.) und die Frage nach dem, was "Esoterik" (im differenzierten Sinne) für eine Berechtigung hat, verdient mMn einen anderen Zugang 😉

Dass der Auferstandene nach-österlich und pfingstlich keineswegs "handfest" (eben im Sinne von "nicht zu packen"und "unserem Zugriff entzogen")  bleibt ebenfalls festzuhalten, oder?

L'Chaim

awhler antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@awhler 

Die Dimension des "Kreuzes" in Verbindung mit der Abgrenzung von "einem kosmischen und esoterischen Jesus" bleibt wohl wieder mal ein viel offeneres Wahrnehmungs- und Beurteilungsfeld -theologisch, spirituell, erfahrungsmäßig, individuell und mystisch.

Ich sehe da objektiv zwischen einem "esoterischem Jesus" und dem "christlichen Jesus" genau so wenig Unterschiede wie zwischen "Magie" und "Wundern"... unterschiedliche Bezeichnungen sollen unterschiedliche Realitäten verdeutlichen, aber objektiv ist es für mich dasselbe. 

Unterschiede bestehen natürlich in der historischen Herkunft, aber inhaltlich läuft es letztlich auf dasselbe hinaus, dem Glauben an "übernatürliche Kräfte" oder dergleichen.

Das ist aber auch der Grund, weshalb ich mich hier nicht beteilige, eine Diskussion darüber bringt nichts und birgt auch keinen Erkenntnisgewinn über die unterschiedlichen Sichtweisen hinaus.

lucan-7 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@lucan-7 

Ein Bild:

Das EINE Licht bricht und entfaltet sich - für unsere Augen und unsere Wahrnehmung - in verschiedenen FARBEN, und es geht mir (nachwievor) darum, das Farbspektrum des Glaubens und der Glaubenserfahrung nicht zu reduzieren ... 

Es gibt da von Gudrun Pausewang eine Kinder-Geschichte, die heißt "Im Viertelland" ... "In einem Land ist alles grün, in einem Land ist alles rot, in einem Land ist alles blau und in einem Land ist alles gelb ..." - So werden schon die Kinder erzogen und lernen erst im Laufe der Geschichte die Buntheit kennen und schätzen.

Die Parallele? "In einem Land ist alles 'biblisch' ... esoterisch ... rational ... fremd-religiös"... Tatsächlich reicht eine Viert-Land-Aufteilung garnicht 😉

"Erkenntnisgewinn" wäre, "die unterschiedlich Sichweisen" (Erlebnis-, Wahrnehmungs - und Deutungsweisen) komplementär, als Bereicherung und ggf. Korrektiva wahrzunehmen, Schnittmengen zu erleben ... und nicht gleich wieder die "Grenzen" dichtzumachen und zu verteidigen.

L'Chaim

awhler antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

@awhler 

"Erkenntnisgewinn" wäre, "die unterschiedlich Sichweisen" (Erlebnis-, Wahrnehmungs - und Deutungsweisen) komplementär, als Bereicherung und ggf. Korrektiva wahrzunehmen, Schnittmengen zu erleben ... und nicht gleich wieder die "Grenzen" dichtzumachen und zu verteidigen.

Na ja, ich ziehe da ja keine engen Grenzen und sage ja auch: "Hey, ist doch alles dasselbe!" (Wobei auch mir klar ist, dass man überall auch gute und schlechte Einflüsse unterscheiden muss).

Aber den Anhängern ist natürlich die eigene Farbe am wichtigsten... was ja auch grundsätzlich verständlich ist.

Für mich ist immer entscheidend, was am Ende bei herauskommt... oder schlicht: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!".

lucan-7 antworten
Deborah71
(@deborah71)

@awhler 

handfest: robust, resolut, integer, pragmatisch, mit beiden Beinen in der natürlichen und geistlichen Realität, ehrlich, vertrauenswürdig....... 

Der Hirte, der seine Schafe leitet und sich um sie kümmert, dem man begegnen und ihn hören kann. 

deborah71 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

und was wäre mit: Sanft, verständnisvoll, einfühlsam, anerkennend, mit dem weiten Herzen Gottes in der natürlichen und geistlichen Realität, ehrlich und vertrauenswürdig im barmherzig-zurechtbringenden Sinne

Der Hirte, der seine Schafe in ihrer Verschiedenartigkeit liebhat, ihnen eine "weite Weide" schenkt und nicht alle "über einen Kamm schert" 😉 ...?

L'Chaim

awhler antworten
Deborah71
(@deborah71)

@awhler 

Gehört auch dazu, genau wie Grenzen setzend, damit die Schafe nicht einen Abhang hinunterstürzen, sich verlaufen, im Tal beim Weidewechsel nicht von Schlangen angegriffen werden können, schlammiges Wasser trinken, zu wenig Gras bekommen..... 

deborah71 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

Klar gehört das dazu ... 

Aber hier geht es wohl eher darum, dass die WEIDE des GUTEN HIRTEN mMn viel weiter gesteckt ist, als manchen Hirtenhunde meinen, die die Herde zu eng zusammentreiben wollen (in der Meinung, vom Hirten dazu aufgerufen und dressiert zu sein) ... während der Hirte ihnen zuruft:"Hey, Lasst sie mal ein bisschen laufen! Da hinten ist kein Abhang, da vorne lauern keine Wildtiere ... und, hört auf zu bellen, lasst die paar da drüben ruhig aus der Quelle trinken, die ist nicht giftig!" 😉 ... Noch ist der Abend nicht da, um sie zu zählen und beieinander zu halten ... 

L'Chaim

awhler antworten
Deborah71
(@deborah71)

@awhler 

Hast du schonmal konkret Schafe gehütet? 

deborah71 antworten
Deborah71
(@deborah71)

Ergänzung:  Einstiegsvideo von Tobias Teichen zu Psalm 23 (ältere Serie mit Einspielungen eines echten Hirten)  Eindrücklich. 

Der Herr ist mein Hirte. (ICF München Videopodcast)

Das hilft auch unterscheiden, auf wen man nicht hören soll. 

deborah71 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

Nein, muss ich auch nicht ... Wenn Du möchtest, verstehst Du durchaus den Vergleichspunkt, den ich meine (die WEITE Weide) und nicht die Gefährdung, die eben nicht überall da ist, wo sie von manchem Hirtenhund vermutet wird ...

L'Chaim

awhler antworten
Jack-Black
(@jack-black)

@awhler Ich kenne eine mögliche, fromme Erwiderung: "Wichtig ist, dass Du dich VON IHM berühren lässt!"

Ach, ich wollte da gar nicht doll in irgendwelches Hin und Her einsteigen. Fand's nur putzig, von jemandem, den man ausschließlich durch ein 2000 jähriges Weitererzählen weiß (bzw. zu wissen meint), Handfestigkeit zu behaupten, um das Jesus-Konzept von jemand anderem abzuwatschen. So, als hätte man da ernsthaft etwas in der Hand, oder sei so eine zweite Version von Jesus, der die Wunde in seiner Seite angeblich Thomas zum Finger-Reinstecken hinhalten konnte.

jack-black antworten
Su0811
 Su0811
(@su0811)
Beigetreten : Vor 3 Wochen

Hi @jack-black 🙂 ,

Wo kann man den anfassen?

was für eine steile Vorlage, thx:

Man nennt es auch ganz einfach: Das Wort oder manche nennen es die Bibel.

Denn Sie ist das lebendige Wort des Herrn.

Du kannst sie anfassen, sogar ihr Papier beschnuppern, sie unter´s Kissen legen oder auch nur anschauen. 

Wie Du es für richtig hälst, besser du liest sie. Ich würde sofort für Dich beten, wenn Du sie nicht verstehst. 

Um es mit den Worten von Johannes 1,14

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit

zu sagen.

Danke nochmal für diese tolle Vorlage!

🖐️  

su0811 antworten
Jack-Black
(@jack-black)

@su0811

Danke nochmal für diese tolle Vorlage!

Nix zu danken. 🙂

jack-black antworten
Deborah71
(@deborah71)

@jack-black  @AWHler

Zum Beitrag

ergänzend zu Su's Beitrag: In Brot und Wein beim Abendmahl kannst du ihn anfassen. 

deborah71 antworten
Su0811
 Su0811
(@su0811)

@deborah71 🙂 

...um nicht zu vergessen, mit IHM zu sprechen, ER antwortet immer zu gegebener Zeit.

Sollten wir das nicht auch noch erwähnen @Deborah?

Wenn es mal läuft...

😀

su0811 antworten
Deborah71
(@deborah71)

@su0811 

Kommunikativ anfassen? 

Die Steilvorlage entwickelt sich. 🙂 🤗 

deborah71 antworten
Su0811
 Su0811
(@su0811)

@deborah71 

wenn Ohren hören und die Augen sehen.... 

wer kann uns da noch bremsen?

😍 🙂 

su0811 antworten
Deborah71
(@deborah71)

@su0811 

☕ 🍵 🍕 🍕   höchstens Erbeerkuchen verlangt eine Sprechpause 😎 

deborah71 antworten
Su0811
 Su0811
(@su0811)

@deborah71 

🤣

thx.

su0811 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

Da geht's ja schon los 😉 ...Wie lässt ER sich denn "anfassen"?

Mit einer Trans-Substantion, oder nur in Real-Präsenz (ohne Wandlung) oder in der Präsenz einer reinen Symbolhandlung? Nur mit Wein oder auch mit Traubensaft? Nur mit geweihtem Brot & Kelch? Auch für Menschen, die eine andere Religion & Weltanschauung haben, aber sich der angebotenen Gemeinschaft und Einladung nicht verschließen und in ihrer Deutung (z.B. als Buddhisten oder Hindus) daran teilnehmen? Nur unter bestimmten Voraussetzungen, um der Teilhabe "würdig zu sein"?

L'Chaim

awhler antworten
Deborah71
(@deborah71)

@awhler 

ach nöööö....du fängst an, alles zu zerfasern....   trink lieber mal nen Kaffee ☕ 

deborah71 antworten
AWHler
 AWHler
(@awhler)

@deborah71 

Ach doch ....

WEIL die Frage des Abendmahls und der Abendmahlsgemeinschaft elementar und essentiell wiederspiegelt, welches Gemeinde- und Glaubensverständnis wir haben! Insofern ist das, was ich schreibe nicht einfach ein "Zerfasern".

In all meinen Beispielen über das unterschiedliche Verstehen und Erleben des Abendmahls/der Eucharistie zeigt sich ja die Vielfalt der Christenheit und der spirituellen Gemeinschaft unter Berufung auf Jesus, die ich so konsquent vertrete.

Ich halte es z.B. bis heute für einen Skandal (genau so), dass immer noch keine ökumenische Abendmahlsgemeinschaft *ohne Wenn und Aber* möglich ist mit dem Hinweis "Wir sind noch nicht so weit!" 😉 ... Und zum "Tisch des Herrn" dürfen mMn ALLE kommen, so wie Jesus niemandem Tischgemeinschaft verweigert hat.

L'Chaim

awhler antworten

Martha
 Martha

@sonne0004 

Guten Morgen. 🙂 

Ich war sehr klar im Kopf und konnte alles und jeden in diesen Liebesstrom packen. Das Ereignis dauerte fast eine Stunde, bevor sich der Liebestrichter wieder schloss. Ich war im siebten Himmel. 

Ich habe das auch "initial" erlebt und für mich einen Umgang damit gefunden.

Das hebräische Wort für Herz ist Lev (לֵב), und im biblischen Denken ist es das ganze innere Zentrum des Menschen.

Es ist nicht nur der Ort für Gefühle und Liebe, sondern vor allem auch der Sitz des Verstandes, der Gedanken, des Willens und der Entscheidungen.

In der hebräischen Bibel wird oft mit dem Herzen gedacht, geplant und verstanden.

Entscheidungen und die Haltung zum Leben oder zu Gott kommen aus dem inneren Lev.

Auch Freude, Schmerz, Hass oder Liebe finden hier ihren Ursprung.

Das denkende Herz, 14.02.2019, Kirche im SWR

Das-Herz-in-der-Bibel, Ev. Kirche in Hessen und Nassau, 23.06.25

Die Bibel verstehen.de/Das-hoechste-Gebot-ein-Imperativ-zur-Liebe/

Michaelsbund.de/innehalten/spiritualitaet/Glaubenswelten/Was-sagt-die-Bibel-ueber-das-Herz/

Das war 1998. Bis letztes Jahr war ich noch berufstätig. Unsere Kinder sind aus dem Haus (respektive Wohnung 😉) und nun darf ich mich verstärkt den ganzheitlichen Themen zuwenden.

Ich denke, das ist auch unsere Aufgabe. Kinder und Enkelkinder wollen sich verlassen können auf betende Mütter und Großmütter. 😉

Das ❤️ entwickelt mit der Zeit einen 7. Sinn für Gebetsanliegen. Oder es bekommt eine Last von oben aufgelegt, die es in sich bewegen und von Schadstoffen frei filtern kann (mal techn. erklärt). 

Das Herzensgebet (oft auch Jesusgebet oder immerwährendes Gebet genannt) schließt den Kreis:

Es verbindet die hebräische Bedeutung des Herzens als Zentrum des Menschen mit einer uralten, fast meditativen Praxis der christlichen Spiritualität.

Es stammt aus der Tradition der frühen Wüstenväter (4. Jahrhundert) und der orthodoxen Kirche (Hesychasmus). Ziel ist es, das Gebet vom Verstand in das Herz (als Sitz des gesamten Seins) sinken zu lassen, bis es von selbst unaufhörlich im Rhythmus des Atems fließt.

Herzensgebet-im-Rhythmus-des-Atems, Herder.de 2008

Das hat übrigens eine Entsprechung in der Medizin:

Tatsächlich liegt die Thymusdrüse direkt über dem Herzen hinter dem Brustbein und verkümmert im Laufe des Lebens fast vollständig.

Bei Neugeborenen und Jugendlichen ist der Thymus voll aktiv und relativ groß. Er ist die „Schule“ unseres Immunsystems, in der die T-Lymphozyten (Abwehrzellen) lernen, Freund von Feind zu unterscheiden.

Nach der Pubertät bildet sich das Organ schrittweise zurück und wird durch funktionsloses Fettgewebe ersetzt. Bei Erwachsenen ist es oft nur noch als kleiner Fettkörper über dem Herzen erkennbar.

Weil das Schrumpfen des Organs (die sogenannte Thymus-Involution) das Immunsystem im Alter wehrlos macht, arbeiten Wissenschaftler weltweit an bahnbrechenden Methoden, um den Thymus zu reaktivieren oder seine Funktion zu ersetzen.

natuerlich.thieme.de/aktuelles/aus-der-forschung/detail/thymus-unterschaetztes-organ-fuer-gesunde-alterung

martha antworten
3 Antworten
Sonne0004
(@sonne0004)

@martha 

Super, vielen lieben Dank Martha für die Ergänzung 👍🏻😊

Da bist du ja noch tiefer im Thema als ich. Es ist einfach so, ...der materielle Körper ist durch den feinstofflichen Körper aufgebaut. Durch Gedanken, Gefühle und die Aufmerksamkeit wird die Biochemie im Körper geregelt. Wenn das Herz an ist, dann ist es an. Es ist wie eine Konditionierung, mit der wir spielen können. Die Atmung geht in den Bauch. Die Mundwinkel deuten ein leichtes Lächeln an. Die Aufmerksamkeit geht in Richtung Brust, vielleicht ein bisschen davor, einfach ausprobieren. Und dann ist sie da, die Liebe, die kein Gegenteil kennt. Zu Anfang vielleicht nur ein Zipfelchen, dann immer mehr.

Das funktioniert bei mir ganz gut und mit dieser Rüstung 😉🐣❤️ komme ich gut durch den Tag und schaffe -hoffentlich- WinWin-Situationen. Ich bin da ganz Pragmatiker 🥂🍀😄

danke dir 😄

sonne0004 antworten
Martha
 Martha
(@martha)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@sonne0004 

mit dieser Rüstung 😉🐣❤️ komme ich gut durch den Tag und schaffe -hoffentlich- WinWin-Situationen. Ich bin da ganz Pragmatiker

Was mir für Dich noch wichtig ist, zu sagen:

Wie du meinen Ausführungen vllt entnommen hast, ist diese - ja, nennen wir's ruhig "Herzarbeit" - an den Schöpfergott angebunden.

Sie schwebt nicht lose im Universum herum, sondern lässt sich leiten von dem, der unser ❤️ geschaffen hat und will, dass es in IHM bewahrt bleibt, weil er unser Leben will, nicht unseren Tod (Sprüche 4,23).

Denn nur durch IHN kommen wir immer wieder zur HerzensRUHE zurück, weil ER größer als unser Herz ist und alles kennt, womit es sich beschäftigt und uns  vllt verurteilt, denn das tut es auch (1. Joh. 3, 20ff).

martha antworten
Sonne0004
(@sonne0004)

@martha 

merci 🥰

sonne0004 antworten
Maria
 Maria

Liebe(r) @sonne0004

sei ganz herzlich hier im Forum willkommen! ❤️

Ich freue mich darüber, was du uns erzählst. Welch ein Glück für deine Kinder und Enkelkinder und auch für dich, dass du ihnen den Segen Gottes zuleiten darfst. 🤗

Genau das gleiche habe ich vor 50 Jahren auch erlebt, als ich mich in einer Meditation entschieden habe, meinen Weg mit Jesus zu gehen. Da öffnete Er mein Herz für Seine Liebe und Sein Licht und ich erlebte, wie Seine Liebe und Sein Licht mich erfüllten und auch durch mich hindurch alles, dem ich meine Aufmerksamkeit zuwendete. Ich wusste von da an, wohin mich der Weg mit Jesus führt und vor allem, wie die wahre Liebe beschaffen ist und dass das mein Ziel als Jesu Nachfolgerin ist. 

Im Laufe der Zeit habe ich auch erlebt, wie Jesus nach und nach meine Seele und vor allem mein Herz geheilt und gereinigt hat. Deswegen ist Er unser Heiland und Erlöser. Er heilt und erweicht die verhärteten Herzen und lässt die Seele Frieden finden in Ihm, auf dass wir die Liebe Gottes in die Welt tragen können.

Hier ist noch der Ohrwurm, der mich heute begleitet 😉 Shine Jesus shine

maria antworten
1 Antwort
Sonne0004
(@sonne0004)

@maria 

Lieben Dank für deinen warmen Worte Maria 😄

Wollen wir heute wieder WinWin-Situationen begegnen💪🏻Wohlwissend, dass alles ruhig und liebevoll ist 🥰

sonne0004 antworten

LarsWbh32

@sonne0004 Hallo und herzlich willkommen hier!
Das klingt nach einem wirklich besonderen Erlebnis. Schön, dass dich diese Erfahrung nach so vielen Jahren immer noch begleitet. Gerade solche Momente vergisst man wahrscheinlich nicht so schnell. Danke, dass du sie mit uns geteilt hast. 😊

larswbh32 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?