Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebetsanliegen


Sofie7
 Sofie7
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo, ich habe ein großes Anliegen. Ein guter Freund (19) von mir hatte letztens einen schweren Unfall. Morgen (22.07) wird sein Bein operiert. Wenn bei dieser Operation auch nur ein kleiner Fehler geschieht, wird er das Bein für immer verlieren. Bitte betet für ihn. Er liebt Fußballspielen und ich habe Angst, dass er in eine noch größere Depression rutschen könnte. Bitte hilft mir, zu beten, sodass Gott ein Wunder vollbringen kann. Danke

Antwort
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hoffen wir das beste, EGAL wie es ausgeht.

Gebet wurde losgesendet. 😊

M.

Anonymous antworten


schneeflloeckchen
Beiträge : 392

((( Sofie7 )))

((( Dein Freund )))

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Gebet gestartet.

turmfalke1 antworten


Orleander
Beiträge : 176

Hallo Sofie7

Für Gebetsanliegen haben wir eine eigene Plattform, die sich www.amen.de nennt. Melde Dich gern dort an, und Du wirst viele Menschen finden, die gern für Deine Anliegen beten.

Beste Grüße
Orleander

orleander antworten
Teilen: