Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebietsanliegen

Seite 2 / 2

Sofie7
 Sofie7
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo, ich bin's wieder... Ich brauche nochmal eure Unterstützung im Gebet..vielen Dank, dass ihr das letzte Mal mitgebetet habt.
Ich wurde informiert, dass der Freund, von dem ich erzählt hatte, am Freitag eine noch schwierigere Operation an seinem Rücken haben wird. Wenn diese Operation schiefgeht, würde er den Rest seines Lebens bettlägerig sein...
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt in dieser Situation. Danke für jedes unterstützende Gebet.
Einen schönen Abend,
Sofie

Antwort
6 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

ich denk wieder an Euch beiden.

Alles Gute! Egal was kommt, es wird gut.

M.

Anonymous antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?