Benachrichtigungen
Alles löschen

Herz zu Herz-Umarmung in Zeiten von Corona!


deka
 deka
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo liebe User der Community auf jesus.de!

Ich suche Herz-Menschen, die sich mit mir auf brüderlicher und schwesterlicher Ebene verbinden wollen, um meinem Herzen Liebe zu schenken und umgekehrt (Liebe durch Umarmung).

Wie soll ich das machen während Corona!?

Ich wohne bei Mayen!

Nachtrag vom 07.10.2020 1429
Ich habe einen Stein im Herzen und möchte ihn gerne durch Umarmungen brechen! Leider kommt der Stein immer wieder, wenn zulange Zeit verstreicht. Dann brauche ich wieder eine Umarmung, und der Stein löst sich. Zu Zeiten von Corona ist das sehr schwierig, ich weiß. Aber ich suche Menschen die mich umarmen!

Antwort
3 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Es tut mir sehr leid, aber deine Anfrage finde ich etwas befremdlich.

Zum Einen gibt es die aktuelle Situation nicht her, dass man Fremde umarmt. Ich umarme aktuell nicht mal Freunde, sondern nur die Mitglieder meiner Familie.

Zum Anderen finde ich, dass nur Jesus dein Herz heilen kann.

herbstrose antworten


leena
 leena
Beiträge : 76
Veröffentlicht von: @deka

Ich suche Herz-Menschen, die sich mit mir auf brüderlicher und schwesterlicher Ebene verbinden wollen, um meinem Herzen Liebe zu schenken und umgekehrt (Liebe durch Umarmung).

Wie genau meinst Du das "einen Stein im Herzen?"

Ich würde dir eine Therapie ans Herz legen. Es ist nicht natürlich (für mich) Fremde umarmen zu wollen. Du scheinst ausgehungert nach Liebe zu sein. Das tut mir sehr Leid und kommt leider nicht selten vor.

Wie Herbstrose schon anmerkte, wende Dich an Gott. Er liebt Dich. Sprich mit ihm und gib ihm die Möglichkeit Dir zu helfen.
Bitte ihn um Heilung. Das braucht dann sicher auch Zeit. Doch das wäre jetzt auch mein Rat an Dich.

leena antworten
lhoovpee
Beiträge : 2335

Du solltest lieber lernen den Stein ohne Fremdeinwirkung zu brechen.
Hört sich nicht sonderlich Gesund an, wenn man so auf körperlichen Kontakt fixiert ist.

Wünsche dir Alles Gute.

lhoovpee antworten


Teilen: