Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich hatte durch Schicksalsschläge jahrelang meinen Glauben verloren


LeutnantGustl
Themenstarter
Beiträge : 9

Ich bin zwar immer noch etwas am Zweifeln,hab aber vor kurzem angefangen ehrenamtlich für meine Gemeinde zu arbeiten.Jedenfalls hatte ich bis jetzt kein unbedingt schönes Leben aber ich hoffe es geht aufwärts,da sind jetzt ein paar kleine Lichtblicke im schwarzen Tunnel.Was ich so erlebt habe will ich aber nicht unbedingt öffentlich posten nur soviel.ich dachte jahrelang das Leben ist kacke und war in eine tiefen Depression gefangen

Antwort
2 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22935

@leutnantgustl 

Klasse, dass du aus dem dunklen Tal wieder aufgetaucht bist. Willkommen auf jesus.de  🙂 

 

deborah71 antworten


Goldapfel
Beiträge : 1975

@leutnantgustl 

Hallo,

wie geht es dir jetzt, im Neuen Jahr?

Ich hoffe, die kleinen Lichtblicke sind weiterhin da und werden mehr. Auf dass es um dich und vor allem in dir immer heller wird! 

Ich wünsche dir Heilung für deine Seele, Balsam für deine Wunden, neue Wege zum drauf gehen und den Mut, dich auszuprobieren. Dazu das wachsende Vertrauen in Jesus, dass er dich sicher führen wird. 

Gott segne dich, mein Wunsch für dich 2023!

goldapfel antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?