Benachrichtigungen
Alles löschen

Kontakt mit einem Engel


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema unter die Rubrik 'Mission' paßt,aber ich berichtr einfach mal, was mir heute passiert ist:

,Eine Bekannte meiner Mutter, die mich zusammen schon in der Psychiatrie besucht haben, erstellte mit mir einen Gutschein für meine Mutter. Diese Bekannte war für mich wie ein Engel, da sie mich in den tiefsten Stunden meines Lebens begleitete.

Nachtrag vom 23.12.2019 2139
Eines nachts, da hatte ich einen Traum, ich ging am Meer entlang mit meinem Herren, da sah ich zwei Fußspuren im Sand, meine eigene und die meines Herrn. Entsetzt stellte ich fest,daß in den dunkelsten Zeiten meines Lebens nur eine Spur zu sehen war ! Entsetzt fragte ich den Herrn: Wo warst Du in den finstersten Zeiten meines Lebens ? Darauf antwortete er mir: Da, wo Du nur eine Spur gesehen hast, da habe ich Dich getragen

Antwort
2 Antworten
Irrwisch
Beiträge : 3380

Lieber Chaot,

Sonntag habe ich mit einer älteren Dame gesprochen.
Beim Abschied sagte sie:

" Engel müssen nicht unbedingt Flügel haben"

Ich wünsche dir fröhliche und feine Weihnachtstage.

Grüßen möchte ich dich mit der Engelsbotschaft:

" Fürchte dich nicht, denn auch dir ist heute der Heiland geboren."

Inge

irrwisch antworten
1 Antwort
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 93

Gott segne Dich !

friedenslicht antworten


Teilen: