Benachrichtigungen
Alles löschen

Mailfreundschaft gesucht


Ifoundhim40
Themenstarter
Beiträge : 6

Hallo,

ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Ich habe seit etwa 3 Jahren wieder zum christlichen Glauben gefunden. Aber erst seit Kurzem spüre ich Jesus sehr stark in mir wirken. Ich bin angekommen 🙂

Ich würde deshalb gerne einen direkten Austausch mit anderen Christen haben. Ich gehe zwar auch in Gottesdienste und auch einen Hauskreis. Aber ich merke, das vieles unspersönlich bleibt. Meine Hoffnung ist dass man als Mailfreunde hier durch die Anonymität vertrauter werden könnte. Sich gegenseitig im Glauben Halt geben, füreinander beten, über die Bibel sprechen. Vielleicht auch als Dreiergespann per Email? Wichtig wäre mir nur eine Offenheit, also ich bin sowohl für bibeltreue als auch liberale Brüder und Schwestern offen als Gesprchspartner. Wichtig ist für mich das Evangelium und der Glaube an Jesus Christus.

Meldet euch gerne. Gerade wenn ihr neu seid, keine Gemeinde mehr habt. Euch in dieser nicht optimal aufgehoben und im Glauben alleine fühlt. Wir sind alle Teil eines Körpers! Schreibt mir bitte ein Nachricht!

 

Antwort
2 Antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 316

@ifoundhim40 

Ich bin zwar nicht neu aber eine Zweierschaft oder Dreierschaft zum Austausch fände ich gut. 
In einer Gemeinde bin ich auch und ich hoffe, dass es für dich kein Hindernis darstellt.

Viele Grüße
Glasgraveurin

glasgraveurin antworten
1 Antwort
Ifoundhim40
(@ifoundhim40)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 6

@glasgraveurin Das freut mich sehr. Und nein, überhaupt nicht! Die Anfrage ist offen für jede(n). Bedingung ist wie geschrieben nur der Glaube an Jesus Christus. Und Interesse an einem persönlichen Austausch. Ich schreibe dir eine Nachricht. Falls sich jemand anschließen möchte, ist er herzlich willkommen!

ifoundhim40 antworten


Teilen: