Benachrichtigungen
Alles löschen

Stundenbuch im Jahreskreis


Evita
 Evita
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo,

Ich habe seit ein paar Monaten ein Stundenbuch (Das Stundenbuch im Jahreskreis). Ich tue mich aber noch sehr schwer, mich darin zurecht zufrieden. Vielleicht hat einer von euch einen Tipp, wie es mir gelingen kann mich zurecht zufinden? 

Antwort
3 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 5028

Hallo Evita,

ich habe dir in Q&A geantwortet, aber da kann man ja nicht tiefer diskutieren.

Hat dir meine Antwort geholfen, oder hab ich nur gesagt, was du schon weißt? Ich kenn ja das Buch nicht, und wohl auch sonst keiner, bei so wenig Antworten ... aber wenn du deine Schwierigkeiten genauer schilderst, hilft das vielleicht ...

hkmwk antworten


Blackcross1704
Beiträge : 23

@evita 

Ich bin ein grosser Anhaenger des Stundenbuchs, wenn icj auch nicht die Disziplin habe, jeden Tag die Gebete zu sprechen. Ich denke am Anfang ist es genuegend, jeden Tag das Abend- und das Morgengebet zu sprechen, dann kann man sich an mehr heranwagen. Ich finde es aber eine supergute Hilfe!

blackcross1704 antworten
neubaugoere
Beiträge : 12619

@evita Ich kenne das gar nicht. Ich dachte aber, vielleicht könnte die Frage weiterhelfen, was denn dein Ziel ist (ganz am Ende)?

neubaugoere antworten


Teilen: