Benachrichtigungen
Alles löschen

Wut rauslassen


Leonie0011
Themenstarter
Beiträge : 44

Findet ihr es ist okay seinem gegenüber zu zeigen dass man wütend ist - in bestimmten Situationen (wenn er/sie etwas getan hat was nicht okay ist)? Findet ihr dass das wichtig und richtig ist? Das man zeigt dass einen etwas wütend gemacht hat und dass man die Wut rauslässt? (ohne den anderen zu verletzen) 

 

Antwort
4 Antworten
Lucan-7
Beiträge : 16348

Da ich immer gerne weiss woran ich mit einer Person bin finde ich das grundsätzlich in Ordnung - aber es kommt natürlich sehr auf die Situation an.

lucan-7 antworten
1 Antwort
Taubnessel
(@taubnessel)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 103

@lucan-7 
ja, und auf die Art und Weise, wie man die Wut zum Ausdruck bringt.

taubnessel antworten


Taubnessel
Beiträge : 103

@leonie0011 
Hm, wenn ich dir antworte, ja ich finde es okay oder nein, ich finde es nicht okay, was machst du dann mit der Antwort? 

Wie würde denn deine eigene Antwort ausfallen?

taubnessel antworten
agapia
 agapia
Beiträge : 1367

@leonie0011 

Haben dir die bisherigen Antworten im anderen Thread nicht gefallen oder warum machst du ein neues Thema draus? Du könntest doch auch dort deine Frage präzisieren? Das finde ich wirklich ärgerlich. Und das jetzt zu sagen, finde ich völlig ok. Mir zeigt es, dass du dich mit den Antworten dort nicht weiter auseinandersetzen willst. 

agapia antworten


Teilen: