Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsumfragethreat

Seite 2 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo ihr lieben alle,

wie habt ihr Weihnachten erlebt? Froh, dass es rum ist, oder noch ganz erfüllt?

Also auf einer Skala von 0 das war "Hölle" bis 10 ein Stück "Himmel auf Erden", wie habt ihr Weihnachten erlebt und warum war das so?

Liebe Grüße

Jadwin

Antwort
8 Antworten
Tojak
 Tojak
Beiträge : 402

Sehr schön. Wir haben Weihnachten gefeiert mit unseren beiden erwachsenen Kindern, die aber noch zu Hause wohnen und meiner Schwester, die aus 500 km Entfernung angereist war.

Heiligabend war einerseits sehr betriebsam, aber auch sehr schön. Am Vormittag hatten wir um 11 h noch als Posaunenchor ein Ständchen bei einem Ehejubiläum in einer Seniorenwohnanlage gespielt, und am Nachmittag dann beide Gottesdienste, ich aber nur den einen davon, weil anschließend erst einmal meine frisch angereiste Schwester wichtig war.

Dann Weihnachtsgeschichte lesen, gemeinsames Singen und Bescherung zu Hause. Anschließend gemeinsames Essen, Lachs im Blätterteig. Zusammen sind wir dann doch in den Spätgottesdienst um 23 Uhr gegangen und fanden ihn sehr stimmungsvoll.

Danach haben wir noch bis spät in die Nacht zusammengesessen, Wein getrunken und geredet. Die beiden Weihnachtstage waren sehr entspannt mit viel harmonischem Familienleben, Musik hören und selber machen, Fotos anschauen und vielen anderen schönen Dingen.

Ich gebe diesem Weihnachten 8 Punkte auf einer Skala von 10.

Tojak

tojak antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

7

Max

Anonymous antworten
Seite 2 / 2
Teilen: