Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Gemeinden von Flutkatastrophe betroffen?


SIH
 SIH
Themenstarter
Beiträge : 46

Liebe Community-Mitglieder,
wir möchten gerne Kirchgemeinden finanziell unterstützen, die es in der Flutkatastrophe "erwischt" hat.
Wer kommt aus einer dieser Gemeinden oder kennt welche?

Gerne kleine, freie Gemeinden (weil die meist nicht den finanziellen Background haben)

Danke!

Antwort
4 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Hier gibt es einen Spendenaufruf der FeG (Freie evangelische Gemeinden): https://feg.de/spenden/ Da werden auch Bilder von betroffenen Gemeinden gezeigt.

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.befg.de/aktuelles-schwerpunkte/nachrichten/artikel/flutkatastrophe-in-deutschland/

Die ev. freikirchliche Gemeinde in Hagen hat es ziemlich erwischt

Anonymous antworten
Jigal
Beiträge : 2555

Der Solidaritätsfonds der Feuerwehren in NRW e. V. hat ein Sonderkonto "Spendenkonto Hochwasserhilfe" eingerichtet. Die Bankverbindung lautet: Solidaritätsfonds der Feuerwehren in NRW e. V. - Spendenkonto Hochwasserhilfe Kreissparkasse Düsseldorf

Spendenkonto für Feuerwehrangehörige, Landesfeuerwehrverband RLP gemeinsam mit der THW-Stiftung: DE86 5765 0010 0020 0135 95 – Kreissparkasse Mayen

Spendenkonto „Hochwasser“ bei der Kreissparkasse Ahrweiler: IBAN: DE86 5775 1310 0000 3394 57, BIC: MALADE51AHR.

jigal antworten


SIH
 SIH
Themenstarter
Beiträge : 46

Ich danke Euch für Eure Infos! War lange nicht im Forum, darum kommt meine Antwort erst so spät...

sih antworten
Teilen: