Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeit zu Gebet und Andacht

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo ihr. Ich habe da ein Problem. Ich wünsche mir schon länger, mir mehr Zeit für Gott zu nehmen, mehr zu beten,auf ihn zu hören. Ja und dabei bleibt's meist. An zu wenig Zeit liegt es nicht, ich habe einfach kein System,um diese Zeit regelmäßig in den Tag einzubauen. Und ich wünsche mir ein Buch, speziell mit Andachten für Frauen, um die Gedanken zu fokussieren in der Gebetszeit.
Wie handhabt ihr das und wie geht ihr dabei mit Kurt um, dem inneren Schweinehund...
Würde mich über eure Erfahrungen freuen...

Antwort
47 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

kennst du dich mit Podcast aus? Andachten und Gebet unterwegs, direkt aufs Ohr.

Aber das ersetzt niemals die Stille Zeit...des Hörens.

M..

Anonymous antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Das ist so viel an Eindrücken, an persönlichen Empfehlungen.Danke. Ich werde mal probieren was zu mir passt und mich weiterbringt. Zeit habe ich ja genug.

deleted_profile antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?