Benachrichtigungen
Alles löschen

Bibelstelle Deutsch-Spanisch


BanAnnaPi
Themenstarter
Beiträge : 5

Hallo,

ich kann nicht schlafen und möchte was aus der Bibel hören. Kann mir jemand einen für mich interessanten Vers, erst auf deutsch und dann auf spanisch schicken?

 

Euer BanAnnaPi 😉

 

Antwort
1 Antwort
Deborah71
Beiträge : 22793

@banannapi 

Luther 2017 : Psalm 4, 9 Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne.

 

Nueva Biblia Viva : 8 En paz me acostaré y dormiré porque sólo tú, SEÑOR, me haces vivir seguro.

 

Die Nacht ist zwar schon vorbei, aber da kommen ja noch viele Nächte.

Nein, ich kann kein Spanisch. Der Bibleserver macht`s möglich.

deborah71 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?