Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Bibleserver stellt immer noch um ....


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 327

... und er ist sehr sehr langsam geworden.

Wenn ich einen Begriff eingebe, kann ich Kaffee kochen gehen.
Selektiere ich das Suchfeld, kann ich Kartoffeln schälen gehen.
Stelle ich zwei Übersetzungen nebeneinander, gehe ich zur Bank Kontoauszüge holen.
Ich tippe relativ schnell. Was ich dann lese, ist hebräisch mit deutschen Konsonanten ....

🙄 🙄 🙄 🙄

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1 [post_uid]=12680319&tx_scmforum_pi1[disablepreset]=0

Antwort
5 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17275

bei mir...
läuft gerade alles einwandfrei und flott.

deborah71 antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

Beiträge : 327

Wahrscheinlich bist du ein besserer Christ als ich. 😊

Nachtrag vom 29.11.2019 1142
Du hast auch nicht so viele GK bekommen wie ich. 😀

deleted_profile antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17275

*lol* kann nicht sein, wenn dann Christin, bitte.

möglicherweise ist ein Server in deiner Nähe in Streik und deine Anfragen gehen eine Umleitung.

Was ist mit deinem Cache? Ich lass den Foxl immer alles leeren, wenn ich rausgehe.

Nachtrag vom 29.11.2019 1155
Dein Nachtrag:

als ob es daran liegen würde *lol*

nö...ich streng mich ja schon an, nicht immer so lieb zu sein 😛

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 12387

Ich gebe zu, es ist langsamer als vorher und mich nervt die rechte Seite, wenn ich nicht angemeldet bin, aber wenn ich angemeldet bin, funzt alles, wie ich es will. Ist ungewohnt, aber funzt, wenn auch ne Millisekunde langsamer als vorher - was auch nur ein Eindruck ist, nicht gemessen.

neubaugoere antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Bei mir läuft es auch flott.
Hast du mal deinen Browsercache geleert? Das reicht manchmal schon. Auch das Zulassen von Cookies kann hilfreich sein.

herbstrose antworten


Teilen: