Benachrichtigungen
Alles löschen
Die Bibel.............
21. April 2026 14:06
.............ist ein tolles Werk.
Lest darin 🙂
Ich trage mich jetzt in einem Leseplan bei "BibelApp" herunter. Die Göre ist schon dabei. Wer macht mit.
Antwort
9 Antworten
5
Antworten
(@meriadoc)
Beigetreten : Vor 1 Jahr
Beiträge : 935
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren
Beiträge : 19069
21. April 2026 14:28
Wir könnten klein anfangen, sozusagen kleine Brötchen backen - mit einem 3-Tage-Plan 😉
"Vertrau dem Prozess - Gott Edition"
neubaugoere antworten
(@meriadoc)
Beigetreten : Vor 1 Jahr
Beiträge : 935
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren
Beiträge : 19069
21. April 2026 14:44
Ich hab schon nach einem neuen Ausschau gehalten. Ich mach grad einen mit meinen "Mädels" in der Gemeinde, aber der ist - sagen wir alle - ziemlich "doof", weil die Fragen und die Texte so überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Der is echt schräg - nicht empfehlenswert. Und DER würde morgen enden ... 😀 (wir ziehen das trotzdem durch 😀 )
neubaugoere antworten
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren
Beiträge : 19069
21. April 2026 15:12
und wie tauscht ihr euch dazu aus? Hier?
leibesglieder antworten
1
Antwort
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren
Beiträge : 19069
Teilen: