Einheitsübersetzung eBook zweifarbig
Hallo Community,
ich suche schon seit langem eine bestimmte Version der Bibel: Einheitsübersetzung als eBook (EPUB) in der vorletzten Version (vor Mai 2025). Diese war damals nämlich zweifarbig, mit roten Überschriften etc. Die neue Version ist, warum auch immer, in schwarz/weiß, wird aber dennoch als zweifarbig beworben.
Ich habe bereits bei mehreren Shops diesbezüglich nachgefragt, wurde aber immer auf den Verlag verwiesen. Daraufhin habe ich auch beim Verlag, Kath. Bibelwerk GmbH angefragt, mir wurde aber nur mitgeteilt, dass die alte Version nicht mehr zu haben ist.
[- gestrichen, weil zu sehr Kleinanzeige; mfg frosch80 - die Frage ist halt: wo findet man das? 🙂 ]
Liebe Grüße!
Tjoar, mit manchen Dingen muss man halt lernen, zu leben. - Du könntest selbst eine Anzeige aufgeben und suchen ... auf diversen Webseiten oder in diversen Zeitungen und explizit danach suchen; wobei ich mich gerade frage, ob man das mit einem eBook auch kann ... <-- mir nicht sicher bin.
Welche Bedeutung hat es für dich, dass die Überschriften rot sind? Also welche Wirkung hat es bei dir?