Benachrichtigungen
Alles löschen

[gestrichen - MfG Orleander]


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

[So wird das nichts. Vorwürfe ohne Belege sind hier nicht erlaubt - MfG Orleander]

Antwort
6 Antworten
Banji
Beiträge : 3581

Kannst Du das mal näher erklären, was da gelogen wurde und wer MacShowan ist? Und warum MacShowan nicht lügt?

banji antworten


andreas
Beiträge : 1642

Bruce Metzger kenne ich. Aber wer ist Gane MacShowan? Nie gehört.

Du bezichtigst also Theologen, deren Meinung Du nicht teilst, der Lüge, und verweist zur Begründung auf Artikel von jemanden, über den ich auch per Google keine anständigen Informationen finde, gibst aber keine Quellenangabe an.

All das legt für mich die Schlussfolgerung nahe, dass Du gar nichts diskutieren willst. Damit kann ich arbeiten.

Der Segen des Dreieinigen sei mit uns allen.

Nachtrag vom 31.03.2021 1145
Ich sehe gerade, dass Orleander mit guten Gründen den Eingangstext gelöscht hat. Ich würde sagen, damit ist auch nicht mehr klar, worauf ich mich beziehe.
Wollte diese Runde sowieso aussetzen. Bin also raus aus diesem Thread.

andreas-wendt antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @andreas-wendt

Bruce Metzger kenne ich. Aber wer ist Gane MacShowan? Nie gehört.

Vielleicht hat er das oder ähnliches als Grundlage genommen.

Anonymous antworten
andreas
(@andreas-wendt)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1642

Danke!

Okay, also ein unbekannter User mit dem Nick "Gane MacShowan" in einem Forum der Adventisten, die nach allem, was ich weiß, den dreieinigen Gott verehren, der dort die Bibelübertragung der Zeugen Jehovas verteidigt, welche einen anderen Gott verehren. Das ist schon mal seltsam genug. Aber warum nicht auch seltsame Sachen diskutieren?

Aber bitte: Unter einem Nick in einem Forum auf die Beiträge eines anderen Nicks in einem anderen Forum Bezug nehmen, ohne auf sie zu verweisen, um damit einen neutestamentlichen Wissenschaftler der Lüge zu bezichtigen, statt Argumente wiederzugeben,
dann auch noch den Blogbeitrag des andern Nicks falsch wiedergeben (denn diesem geht es ja ausdrücklich nicht darum, die Trinitätslehre zu diskutieren!),
um es mit Schmonkis Worten zu sagen: Wusste er, also Schmonki, es nicht besser, oder lügt er bewusst?

andreas-wendt antworten
lubov
Beiträge : 2420

Könntest du, außer mit Namen zu schmeißen, mal darstellen, worum es gehen soll?

lubov antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Bezug fehlt
Worin besteht denn deiner Meinung nach die Lüge?

Ohne das zu wissen, kann ich nicht beurteilen, ob die genannten Personen gelogen haben.

Sollten Sie gelogen haben, können nur Sie selber wissen, warum. Alle anderen können nur mutmaßen.

herbstrose antworten
Teilen: