Jesus 2021 Nachfolge, Zeichen der Zeit, Prophetie, Gemeinde im Wandel
Jesus2021
Wie können wir unser Leben Ihm zur Verfügung stellen?
Prohetie ! Wer kann Gott hören?
Familie, die Kirche von heute und Morgen, Gemeinde im Wandel?
Ist die Impfung/Masken schon das Malzeichen des Bösen?
Freue mich über regen Gedankenaustausch, mit Bibelversen, bitte keine Links oder Verschwörungstheorien.
Bisschen viel für ein Thema 😉
Veröffentlicht von: @danielduesentriebbitte keine Verschwörungstheorien.
Was meinst du denn damit? So was?:
Veröffentlicht von: @danielduesentriebIst die Impfung/Masken schon das Malzeichen des Bösen?
Mein Gedanke!
Das wollte ich den TE auch fragen, doch du warst schneller.
Ha, da hat es schon einer getippselt ... 😀
Veröffentlicht von: @danielduesentriebJesus2021
Ist der selbe wie Jesus 2020
Veröffentlicht von: @danielduesentriebWie können wir unser Leben Ihm zur Verfügung stellen?
Das klingt so anstrengend. Ich dachte ich versuchs mal mit an ihn glauben und - falls er mir was sagt, was ich tun soll - das tun.
Wie ist dein Plan?
Veröffentlicht von: @danielduesentriebProhetie ! Wer kann Gott hören?
Na hoffentlich derjenige, zu dem ER was sagt.
Veröffentlicht von: @danielduesentriebFamilie, die Kirche von heute und Morgen, Gemeinde im Wandel?
Wie bitte?
Veröffentlicht von: @danielduesentriebIst die Impfung/Masken schon das Malzeichen des Bösen?
Wehe wenn nicht. Ich bin persönlich beleidigt, wenn es beim Einkauf nach der Impfung nicht ausreicht zu sagen, dass ich geimpft bin. Im Notfall muss die Maske reichen. Da man ohne das Malzeichen des Bösen ja nicht mehr kaufen oder verkaufen kann, erwarte ich dass das reicht und keiner mehr Geld oder Bankkarte sehen will.
Oder ernsthaft: nein.
Veröffentlicht von: @danielduesentriebFreue mich über regen Gedankenaustausch, mit Bibelversen, bitte keine Links oder Verschwörungstheorien.
Wäre es nicht einfacher, du würdest EIN Thema nehmen und erst mal selbst deine Gedanken dazu schreiben oder wenigstens die Frage klar formulieren?
Das klang jetzt eine Stichwortliste mit Artikelüberschriften bei dir.
Nö. Sie ist ein Malzeichen der Hoffnung.
Und die Masken sind Malzeichen des Karneval.
Auf welchen Bibelvers...
... bezieht sich dieser Thread?