Benachrichtigungen
Alles löschen

mehr Bibel - wie?

Seite 1 / 2

BanAnnaPi
Themenstarter
Beiträge : 5

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil ich Jesus auch unters Volk bringen will und das ja nicht passiert, wenn ich still in meinem christlichen Kämmerlein bible, aber wie bekomme ich mich zum hören meiner diversen online Bibeln?

 

Euer souveräner Christ B.

Antwort
8 Antworten
BiggiMarli
Beiträge : 28

Wäre ein Podcast etwas für dich, in dem Bibelstellen oder Glaubensthemen vertieft und besprochen werden? Oder suchst du nach einem Hörbuch (Bibel)? 

biggimarli antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 1233

@banannapi Ich verstehe gerade nicht: Sprichst du so viel mit Menschen über Jesus, dass dir nicht genug Zeit zum lesen bleibt? Onlinebibeln kannst du doch überall hören, natürlich nicht gerade im Gespräch, was hält dich davon ab?

Vielleicht ist es gar keine andere Aktivität, was passiert, wenn du mal richtig Zeit hast und keine Gelegenheit zu evangelisieren?

tagesschimmer antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@banannapi 

oh, mache es vielleicht wie mein lieber Hund und ich. Wie Christus einfach zu den Menschen gehen, laufen, hören was 

sie reden, denken.......Du darfst mit Christus Dein Licht leuchten lassen, Du darfst ein Licht sein in dieser Welt.

Nicht nur theoretisch, es gibt schon viel zu viele Bücher, Medien, Theorien, Meinungen, 

Sei DU selbst, ganz natürlich....einfach los laufen......

Menschen haben Sehnsucht nach Liebe, Wertschätzung, Annahme, das ihnen jemand zuhört.........

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15262

@banannapi 

Wie wäre es mit einer Gemeinde? Da gibt es ganz sicher viele Möglichkeiten ... 🙂

neubaugoere antworten
lhoovpee
Beiträge : 2819

@banannapi 

Ich verstehe die Frage nicht; bzw. was du diskutieren möchtest.

Wenn du die Bibel lesen willst, musst du sie aufschlagen. Wenn du sie hören möchtest, musst du dir ein Hörbibel kaufen. 

Und wie willst du Jesus unters Volk bringen, wenn du seine Geschichte nie gelesen hast? 

lhoovpee antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?