Benachrichtigungen
Alles löschen

Mt 25,40


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

Diesen Vers habe ich mir ausgesucht, weil ich morgen anläßlich meines 50. Geburtstages zum Essen eingeladen werde !

Antwort
5 Antworten
Lombard3
Beiträge : 4292

"Thumbs up!"

Daumen hoch!

Nachtrag vom 23.11.2019 0456
Und herzlichen Glückwünsch!!

lombard3 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7628

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und weiterhin alles Gute für dich und Ingrid!

suzanne62 antworten
1 Antwort
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 93

Ich hatte ja eigentlich schon am 7.2. Geburtstag !

friedenslicht antworten
conversable
Beiträge : 1012

Alles Gute und Gottes Segen!!
Was gab es denn zum Essen?

conversable antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

Veröffentlicht von: @chaot07

Diesen Vers habe ich mir ausgesucht, weil ich morgen anläßlich meines 50. Geburtstages zum Essen eingeladen werde

Wenn das bedeutet, dass Du Dich als "geringsten Bruder" siehst, dem Etwas Gutes getan wird, dann hast Du einen wunderbaren Stand bei Jesus!

"Der Größte unter euch soll euer Diener sein. 12 Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht.…"

Matthäus 23, 11

In diesem Sinne alles alles Liebe und Gute für Dein Jubiläum und Deinen weiteren Lebensweg!
Denke immer daran, wie kostbar Du dem Herrn Jesus bist!

Liebe Grüße
Karibu

Anonymous antworten
Teilen: