Benachrichtigungen
Alles löschen

Psalm 118,6


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Der Herr ist mit mir, darum fürchte ich mich nicht; was können mir Menschen tun ?

Antwort
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Matthaeus 10
…27Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht; und was ihr hört in das Ohr, das predigt auf den Dächern. 28Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, und die Seele nicht können töten; fürchtet euch aber vielmehr vor dem, der Leib und Seele verderben kann in der Hölle. 29Kauft man nicht zwei Sperlinge um einen Pfennig? Dennoch fällt deren keiner auf die Erde ohne euren Vater.…

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?