Um die Entrückung und Auferstehung der Toten
Hi, ihr Lieben,
Leider war ich schon länger nicht mehr hier, in den Foren. In den letzten Jahren aus Zeitmangel.
Nun aber: Das Thema Entrückung, zum Beispiel in Thessalonicher, 2. Kapitel, ist für mich sehr spannend.
Auch die ersten Christen bereiteten sich schon darauf vor, dass Jesus wiederkommt - .Heutzutage sollten wir dies erst recht tun.
Vielleicht möchte jemand von euch dazu schreiben, was er oder sie dazu denkt.
Von Sa.br , mit Grüßen an euch!🫠😊
Guten Abend,
Ein sehr Interessantes Thema.
Es wäre wahrscheinlich gut wenn es bald soweit ist das die Welt das Übel hinter sich bekommt.
Meines Wissens steht dem die Trübsaalszeit aber direkt bevor, was wiederum eher beängstigend ist.
Von daher weiß ich nicht richtig was ich wünschen soll.
Liebe Grüße
Hi, ja, denkst du nicht auch, dass unsere ganze weltpolitische Lage sehr beunruhigend ist. Die Kriege sind grausam. Hunger und Elend, z. B. Der Menschen in Afrika werden ignoriert. Dafür fahren wir Reichen in den Weltraum...
Ich lese zum Beispiel im 12. Kapitel Sacharja, dass Jesus, dass Gott, eingreift, wenn sein Volk Israel von Völkerschaften bedroht wird. Und dies ist ja aktuell der Fall.
Einfach, ich bete oft: Maranatha! Unser Herr Jesus, komm.
Ich dachte mal kurz daran, ob alle Siegel schon geöffnet sind ... an die Reiter und die Dinge, die Johannes (?) gesehen hatte in der Welt, in der Gott mit seiner Familie (überirdisch) lebt ... .oO(bin mir aber nicht sicher)
Ja, Maranatha! Komm, Herr Jesus! Komm bald!