Benachrichtigungen
Alles löschen

Worthaus Tagung 2019


21thdigitalmen
Themenstarter
Beiträge : 120

Fährt jemand nach Tübingen?
Diesmal wird es ja ziemlich groß mit 600+ Teilnehmern.
Aber wieder ziemlich viele interesante Vorträge
zu Johannes/Markusglaube oder Wunderkritik/Wunderglaube.

Nachtrag vom 24.05.2019 1923
meinte natürlich: Johannes/Markusevangelium

Antwort
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich wusste nicht, dass es dieses Mal in Tübingen ist. Das ist bei mir ganz in der Nähe und deswegen habe ich mich gerade mal schlau gemacht. Wenn ich richtig verstanden habe, kann man nur die komplette Veranstaltung buchen, also keine einzelnen Tage? Ist das so ?

Anonymous antworten
1 Antwort
21thdigitalmen
(@21thdigitalmen)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 120

Schreib doch den Verstanstaltern mal eine Mail. Wenn es nicht ausgebucht sein sollte, müsste das bestimmt gehen. Gibt bestimmt einige kurzentschlossene aus der Gegend..

21thdigitalmen antworten


21thdigitalmen
Themenstarter
Beiträge : 120

War wieder eine sehr schöne Gemeinschaft.
Diesmal über 600 Anmeldungen, woh!
Viele herausragende, herausfordernde aber auch das Herz öffnende Vorträge.
Dabei gab es auch eine Vielalt in den unterschiedlichen Anätzen, die aber berreicherten und wo sich nicht gegenseitig zerfleischt wurde.
Die Redner stellten sich danach noch noch über 1 Stunde den Fragen der Anwesenden.
Leider ist das alles so dicht gepackt, dass man kaum zum durchschnaufen kommt.
Jetzt erst mal Pause, die Vorträge gibt es dann an Ende des Jahres.

21thdigitalmen antworten
Teilen: