Bücher über den Gla...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bücher über den Glauben für angehende Teenager


SIH
 SIH
Themenstarter
Beiträge : 48

Hallo Ihr Lieben, die Überschrift sagts ja schon: Ich bin auf der Suche nach guter christlicher Literatur für unseren angehenden Teenager und ihre Freundinnen, von denen eine auf der Suche nach Gott ist.

Hat jemand ein paar gute Empfehlungen?

Es darf gerne auch herausfordernd und tiefgehend sein 😀

Antwort
2 Antworten
BiggiMarli
Beiträge : 28

@sih

Tobias Teichen hat ein paar gute Bücher und Ratgeber geschrieben u.a. Move, Choose. Who I am, Fruit Full Life und einige mehr. 

biggimarli antworten


BiggiMarli
Beiträge : 28

Für meinen Sohnemann habe ich das Buch "Couch oder Sprungbrett: Was willst du aus deinem Leben machen?" von Nicolas Blocher & Benjamin Eggen bestellt.

Da noch nicht gelesen, kann ich leider aktuell noch keine Bewertung aussprechen.  

biggimarli antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?