Abschied
Hey,
da die meisten ja wissen das ich mich "entglaubt" habe und es hier, seit der Umstellung, vieles gibt wo ich nicht mehr zurechtkomme und auch es sehr wenig "neues" gibt, werde ich dieses Portal nun verlassen.
Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute.Ja, wirklich. Es werden harte Zeiten kommen. Macht das beste daraus. Geniesst das Leben und das in vollen Zügen. Ob mit oder ohne Glauben.
Ich danke für alles.
😎 😍
Meriadoc (Max)
Veröffentlicht von: @meriadocHey,
da die meisten ja wissen das ich mich "entglaubt" habe ...
Es ist besser man glaubt nie (zB als Atheist geboren) als zu glauben und sich dann vom Glauben loszusagen. Letzteres ist tragisch.
@stero … noch besser, man nimmt Abstand von Wertungen, sagt vollkommen wertungsfrei Seidenlaubenvogel. 😌
Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel@stero … noch besser, man nimmt Abstand von Wertungen, sagt vollkommen wertungsfrei Seidenlaubenvogel. 😌
Das finde ich nicht, denn Jesus Christus ist der Wert schlechthin.
@meriadoc Schade! Wirklich!
Dir aber alles alles Gute. Denke immer noch ab und zu an deine Schwester und ihre Situation.
Segen und Frieden dir!
Goldapfel
hallo Max,
oh mein Hund heißt Max, und der kommt immer wieder. .....
Aber DU hast Recht, was sollst DU noch hier. Selbst trenne ich Christus........und
die Gemeinde. Oh Mann, soviel Streit, so viele unterschiedliche Meinungen, Machtdenken,
jeder hat mehr drauf, viele machen auf fromm........
Christus war so ganz anders.......und meine besten Gespräche mit Menschen habe ich außerhalb
der Gemeinde.
Leider bin ich auch nicht besser.................
Vielleicht schaffst du dir einen Hund an................oder einen Hund mit Frau.........
in guten Gedanken für Dich,
viele liebe Grüße an Dich.