Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschied

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hey,

da die meisten ja wissen das ich mich "entglaubt" habe und es hier, seit der Umstellung, vieles gibt wo ich nicht mehr zurechtkomme und auch es sehr wenig "neues" gibt, werde ich dieses Portal nun verlassen.

 

Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute.Ja, wirklich. Es werden harte Zeiten kommen. Macht das beste  daraus. Geniesst das Leben und das in vollen Zügen. Ob mit oder ohne Glauben.

 

Ich danke für alles.

 

😎 😍 

 

Meriadoc (Max)

Antwort
22 Antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @meriadoc

Hey,

da die meisten ja wissen das ich mich "entglaubt" habe ...

 

Es ist besser man glaubt nie (zB als Atheist geboren) als zu glauben und sich dann vom Glauben loszusagen. Letzteres ist tragisch.

deleted_profile antworten
Lachmöwe
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1623

@stero … noch besser, man nimmt Abstand von Wertungen, sagt vollkommen wertungsfrei Seidenlaubenvogel. 😌

seidenlaubenvogel antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

@stero … noch besser, man nimmt Abstand von Wertungen, sagt vollkommen wertungsfrei Seidenlaubenvogel. 😌

@seidenlaubenvogel

Das finde ich nicht, denn Jesus Christus ist der Wert schlechthin.

deleted_profile antworten
Goldapfel
Beiträge : 2032

@meriadoc Schade! Wirklich!

Dir aber alles alles Gute. Denke immer noch ab und zu an deine Schwester und ihre Situation. 

Segen und Frieden dir!

Goldapfel 

goldapfel antworten


Lucan-7
Beiträge : 22335

@meriadoc 

 

Schade. Aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal.

Dir auch alles Gute!

lucan-7 antworten
tristesse
Beiträge : 19337

@meriadoc 

Ist es mal wieder soweit 😉 

Ich wünsche Dir alles Gute, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass wir uns vielleicht nicht so bald, aber dennoch bestimmt hier wieder sehen werden.

Grüssle Trissi 

tristesse antworten


Deborah71
Beiträge : 23329

@meriadoc 

Alles Gute Max und komm gerne wieder 🙂 

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

hallo Max,

oh mein Hund heißt Max, und der kommt immer wieder. .....

Aber DU hast Recht, was sollst DU noch hier. Selbst trenne ich Christus........und

die Gemeinde. Oh Mann, soviel Streit, so viele unterschiedliche Meinungen, Machtdenken,

jeder hat mehr drauf, viele machen auf fromm........

Christus war so ganz anders.......und meine besten Gespräche mit Menschen habe ich außerhalb

der Gemeinde. 

Leider bin ich auch nicht besser.................

Vielleicht schaffst du dir einen Hund an................oder einen Hund mit Frau.........

 

in guten Gedanken für Dich,

viele liebe Grüße an Dich.

 

 

deleted_profile antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?