Suche Wohnung in St...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Wohnung in Stuttgart und Umgebung


Praktiker
Themenstarter
Beiträge : 706

Hallo 

Ich bin gespannt , welche Wege sich für mich öffnen die er vorbereitet hat .

Wegen dem Tod meiner Eltern bin ich alleine in einem eigenen Haus das auf Grund einer Erbengemeinschaft verkauft werden soll . Also ausziehen .

Auf dem Herzen habe ich Stuttgart wo meine geistlich Ursprungsheimat liegt . Ich bin in der BGG ( heute Gospelforum ) "groß geworden" .

Ich bete im Augenblick für eine Person , die ich damals traf . An einen Einsatz kann ich mich erinnern . Wir waren im Krankenhaus . Ein Mann mit Namen "Herr Kot" , es sah nicht wirklich gut um ihn aus , lag im Bett und diese Frau betete das "Übergabegebet" mit ihm . Durch meinen Umzug Richtung alte Heimat ( bei Koblenz ) verlor ich den Kontakt .

Meine Ansprüche bzgl. Wohnung sind eher spartanisch . Hauptsache ein Bett . 

Zeitrahmen ab Februar 2023 .

Man kann sich ja vorher "beschnuppern" wenn beidseitiges Interesse da ist .

Steckbrief : Männlich , 59 Jahre , solo , Auto , Möbel wären vorhanden , max. 500 € . Arbeite bei den Müllabfuhr .

Gruß

Praktiker

 

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?