An das gesamte Jesu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

An das gesamte Jesus.de Team

Seite 2 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Segen, Gesundheit und Gottes Führung.

Danke für diese einmalige Webseite und für euren Dienst in allen Bereichen.

Max

Wer mag sich noch anschließen?

Antwort
19 Antworten
Taubnessel
Beiträge : 103

Da schliesse ich mich gerne an.

Danke!

taubnessel antworten


Vigil
 Vigil
Beiträge : 386

Ihr habt meine volle Achtung und Zuneigung.
UNd Ihr seid von großer Geduld und Nachsicht.
Danke!
Gesegnete Weihnachten und ein gutes Jahr 2020!

vigil antworten
schneeflloeckchen
Beiträge : 392

*mich anschließ*

#DANKE!#

LG flöckli

schneeflloeckchen antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @meriadoc

Wer mag sich noch anschließen?

Bin dabei!

Danke für Euren Dienst wo immer ihr zum Gelingen, zum Aufrechterhalten und zum Wachstum der Community hier beitragt - ob das nun technische oder inhaltliche Aspekte betifft, ob es Moderation ist oder Gebetssupport im Hintergrund. Danke Euch allen!

Auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und eine Neues Jahr auf das wir uns alle mit guten Gründen so richtig freuen können!

Euer Holger

Anonymous antworten
Channuschka
Beiträge : 4220
Veröffentlicht von: @meriadoc

Wer mag sich noch anschließen?

Ich ein frohes und fröhliches Weihnachtsfest!

channuschka antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Dankeschön!
Vielen lieben Dank.

Ich wünsche allen Usern hier ein frohes und gesegnetes Fest und ein gutes neues Jahr in Gottes Nähe!

Danke für all eure Geduld - wir sind ja auch nicht immer perfekt!

Gruß, Tineli-mod

Anonymous antworten
Seite 2 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?