An das gesamte Jesu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

An das gesamte Jesus.de Team

Seite 3 / 4

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Segen, Gesundheit und Gottes Führung.

Danke für diese einmalige Webseite und für euren Dienst in allen Bereichen.

Max

Wer mag sich noch anschließen?

Antwort
19 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Moin!

Ich schließe mich an. 😊

Frohe Weihnachten, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei jesus.de, und ein gesegnetes neues Jahr!

Qapla',
Worf

deleted_profile antworten


Irrwisch
Beiträge : 3484

Herzlichen Dank!
Lieber Max und alle weiteren hier Schreibenden

Ja, auch für mich ist diese Webseite schon sehr besonders.
Hier darf ich Menschen kennen und auch schätzen lerne, denen ich sonst wohl eher nicht begegnet wäre.

Hier darf ich Hilfe geben und Hilfe bekommen.

Hier kann und darf sich mein Horizont erweitern, was Theologie betrifft und Glauben in anderen Kirchen und Bünden.

Viel wichtiger noch:
Hier darf ich meinen Tellerrand verlassen und eintauchen in den großen Kreis, in die Vielfalt gelebten Glaubens und gelebten Gottesbeziehungen.

Hier erfahre ich ein Stück weit, was das Kind in der Krippe für eine Macht und eine Stärke bis heute hat!

Ich danke euch allen, die ihr, jeder auf seine Art und Weise, in seiner Einzigarigkeit, dies alles ermöglicht.
Mir, euch, und auch all den stillen Mitlesern hier.

Ich möchte an dieser Stelle auch den Trägern dieser Seite meinen großenDank aussprechen!
Ob ihr wohl eine Ahnung davon habt, wie faszinierend diese Seite Jesus.de war und noch immer ist.
Wie einzigartig?!

Euch allen auch von mir ein herzliches Danke!
Fröhliche und auch besinnliche Weihnachtstage und ein glückliches Jahr 2020

wünscht euch
Inga808/ Irrwisch

oder ganz schlicht
Inge

irrwisch antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Dieser Gruß geht natürlich auch an eure Familie.

Max

Anonymous antworten


puma777
Beiträge : 17

ich möchte mich auch bei allen bedanken die den laden hier am laufen halten.

gesegnete weihnachten und ein gutes und gesundes neues jahr ,an alle macher und user dieser seite.

puma777

puma777 antworten
Vigil
 Vigil
Beiträge : 386

Vigil

- mit Freude und Dankbarkeit

vigil antworten


frischebrise
Beiträge : 273

Ich wünche Euch noch gute Tage 2019 und Gottes Segen im neuen Jahr mit ganz vielen schönen Erlebnissen.

frischebrise antworten
Seite 3 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?