Auf Wiedersehen, En...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen, Enaj, Cookiee und lavoisine

Seite 2 / 3

Suzanne62
Themenstarter
Beiträge : 7535

Leider kam das etwas plötzlich, dass ihr drei euch abgemeldet habt.
Was eure Gründe sind, kann ich mir in etwa denken, möchte dazu aber hier im öffentlichen Forum keine Stellung beziehen, sondern - in der Hoffnung, dass ihr noch mitlest - mich bei euch bedanken.
Ihr habt das Forum bereichert durch kluge, kenntnisreiche und manchmal auch humorvolle Beiträge sowie durch Vernunft und Menschlichkeit.
Ich vermisse euch jetzt schon.
Alles Gute wünsche ich euch und würde mich freuen, bald mal wieder von euch zu lesen - entweder hier (da ihr eure Mitgliedschaft aus eigener Entscheidung beendet habt, scheint das ja nicht ausgeschlossen...) oder in einem anderen Forum...oder wo auch immer.

❤ Bis bald, hoffe ich

Antwort
24 Antworten
tristesse
Beiträge : 17047
Veröffentlicht von: @suzanne62

Ganz sicher. Und ich habe hier auch gerade was gelernt.

Fein, da war dann ja meine Antwort nicht gänzlich umsonst 😎

tristesse antworten


LittleBat
Beiträge : 1813

Och...

Keksie - komm wieder!
Lavo - was soll man denn ohne dich tun, ich les doch so gern deine Gedanken 😌
Enaj - und bei dir denke ich immer dran, dass ich dringend wieder nen Krimi lesen sollte...

Fazit: Habt eine schöne Pause - kommt bald wieder 😘 Nicht aufregen, nur wundern = hilft immer!

littlebat antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Schon wieder weg?

Hmmmh!

Max

Anonymous antworten


tristesse
Beiträge : 17047

Klarstellung bzl Enaj
Hallo.
Enaj hat mich gebeten klarzustellen, dass die im inzwischen versteckten Post vorgebrachten Anschuldigungen nicht zutreffend sind.

Dem komme ich hiermit nach.
Sie sind nicht zutreffend.

Schönen Abend allen.
Tris

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @suzanne62

Was eure Gründe sind, kann ich mir in etwa denken, möchte dazu aber hier im öffentlichen Forum keine Stellung beziehen, sondern - in der Hoffnung, dass ihr noch mitlest - mich bei euch bedanken.
Ihr habt das Forum bereichert durch kluge, kenntnisreiche und manchmal auch humorvolle Beiträge sowie durch Vernunft und Menschlichkeit.
Ich vermisse euch jetzt schon.
Alles Gute wünsche ich euch und würde mich freuen, bald mal wieder von euch zu lesen - entweder hier (da ihr eure Mitgliedschaft aus eigener Entscheidung beendet habt, scheint das ja nicht ausgeschlossen...) oder in einem anderen Forum...oder wo auch immer.

Da ist man mal ne Woche weg, und dann sowas. 😢
Danke, Suzanne62, du hast meine Gedanken sehr gut in Worte gefasst - dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen.

Ich hoffe, dass dein Threadtitel tatsächlich wahr wird: Auf Wiedersehen!

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Sehr schade. Auch von mir den (Euch) Dreien ein herzliches: Auf Wiedersehen!

Anonymous antworten
Seite 2 / 3
Teilen: