Auf Wiedersehen, En...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen, Enaj, Cookiee und lavoisine

Seite 3 / 3

Suzanne62
Themenstarter
Beiträge : 7535

Leider kam das etwas plötzlich, dass ihr drei euch abgemeldet habt.
Was eure Gründe sind, kann ich mir in etwa denken, möchte dazu aber hier im öffentlichen Forum keine Stellung beziehen, sondern - in der Hoffnung, dass ihr noch mitlest - mich bei euch bedanken.
Ihr habt das Forum bereichert durch kluge, kenntnisreiche und manchmal auch humorvolle Beiträge sowie durch Vernunft und Menschlichkeit.
Ich vermisse euch jetzt schon.
Alles Gute wünsche ich euch und würde mich freuen, bald mal wieder von euch zu lesen - entweder hier (da ihr eure Mitgliedschaft aus eigener Entscheidung beendet habt, scheint das ja nicht ausgeschlossen...) oder in einem anderen Forum...oder wo auch immer.

❤ Bis bald, hoffe ich

Antwort
24 Antworten
Helle
 Helle
Beiträge : 772

Schade, dass Jane gegangen ist und Cookiee auch. 🙁 Habe gerne mit beiden geschrieben.
Mit lavoisine bin ich nie auf einen Nenner gekommen, aber trotzdem ist es schade, dass sie gegangen ist. Ich hoffe, sie hat nicht die Nase voll von uns Christen.

An dieser Stelle nochmal einen lieben Gruß!

Helle

helle antworten


Seite 3 / 3
Teilen: