Auf Wiedersehen ?
z.B. durch Diskussionen, die eher sinnfrei sind und wo viele Beiträge lang "um des Kaisers Bart" diskutiert wird.
manchmal auch durch Debatten, wo es vorrangig ums "Rechthaben" zu gehen scheint (und sich die Sache dann auch wieder ins Endlose verliert).
Und um nicht "versehentlich" doch mal wieder reinzuschauen (und erneut in Diskussionen hängen zu bleiben) melde ich mich hiermit ab.
wünsche allen, die hier mitdiskutieren und die ich kennen lernen durfte, eine gute gemeinsame Zeit,
übt euch in Gelassenheit und fühlt euch nicht so schnell persönlich angegriffen, wenn eine andere Meinung vertreten wird,
besonders aber denen, die sich um dieses Forum bemühen,
wünsche ich Gottes Segen zu ihrem Engagement.
Dschordsch
@bepe0905
Schade, aber ich kann es nachvollziehen... sollte ich wohl auch mal in Erwägung ziehen, aber im Moment ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.
Wünsche dir eine gute Zeit bis zum Wiedersehen, wie ich hoffe!
da werd ich neugierig 😀 😉 😎 Wann wäre der denn?
Wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut oder wichtigere Dinge liegen bleiben. Muss man immer im Auge behalten und ehrlich zu sich selber sein... ist es noch eine Bereicherung oder nicht eher schon eine Flucht?
Im Moment ist es tatsächlich noch so, dass es mir persönlich etwas bringt, auch wenn das immer schwer in Worte zu fassen ist. Aber Zeiten, wo es eher "Flucht" war hatte ich auch schon. Und manchmal ist es auch eine Mischung aus Beidem, dann wird's wirklich kompliziert...
@bepe0905 Mach's gut und sei gesegnet!
@bepe0905
Ich wünsche dir viel Erholung und Gottes Segen auf deinen Wegen.
@bepe0905
Machs gut und bleib standhaft.
Es sei dir gegönnt 😉