Auf Wiedersehen ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf Wiedersehen ?

Seite 2 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Liebe Community,

ich konnte in den vergangenen Jahren über Jesus.de zahlreiche gute Gespräche mit anderen Christen und Nichtchristen führen, darunter Menschen, denen ich persönlich helfen konnte - nicht selten bei beruflichen Problemen, manchmal auch in Glaubensfragen - und einige User lernte ich auch persönlich kennen. 
Für diese Gespräche und Kontakte bin ich dankbar. 

Jetzt aber stelle ich immer mehr fest, wie sehr mir Je.de leider auch die Zeit stiehlt, 
z.B. durch Diskussionen, die eher sinnfrei sind und wo viele Beiträge lang "um des Kaisers Bart" diskutiert wird. 
manchmal auch durch Debatten, wo es vorrangig ums "Rechthaben" zu gehen scheint (und sich die Sache dann auch wieder ins Endlose verliert). 

Deshalb werde mir jetzt mal eine längere Pause gönnen.
Und um nicht "versehentlich" doch mal wieder reinzuschauen (und erneut in Diskussionen hängen zu bleiben) melde ich mich hiermit ab. 
Vielleicht schaue ich gegen Jahresende mal wieder rein....

Ich danke für alle Kontakte und guten Gespräche, 
wünsche allen, die hier mitdiskutieren und die ich kennen lernen durfte, eine gute gemeinsame Zeit, 
übt euch in Gelassenheit und fühlt euch nicht so schnell persönlich angegriffen, wenn eine andere Meinung vertreten wird, 
besonders aber denen, die sich um dieses Forum bemühen,
wünsche ich Gottes Segen zu ihrem Engagement. 

Machts gut
Dschordsch
Antwort
12 Antworten
Lucan-7

@bepe0905 

Schade, aber ich kann es nachvollziehen... sollte ich wohl auch mal in Erwägung ziehen, aber im Moment ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.

Wünsche dir eine gute Zeit bis zum Wiedersehen, wie ich hoffe!

lucan-7 antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@lucan-7 

Veröffentlicht von: @lucan-7

sollte ich wohl auch mal in Erwägung ziehen, aber im Moment ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.

da werd ich neugierig 😀 😉 😎  Wann wäre der denn? 

neubaugoere antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@neubaugoere 

da werd ich neugierig 😀 😉 😎  Wann wäre der denn? 

Wenn ich merke, dass es mir nicht gut tut oder wichtigere Dinge liegen bleiben. Muss man immer im Auge behalten und ehrlich zu sich selber sein... ist es noch eine Bereicherung oder nicht eher schon eine Flucht?

Im Moment ist es tatsächlich noch so, dass es mir persönlich etwas bringt, auch wenn das immer schwer in Worte zu fassen ist. Aber Zeiten, wo es eher "Flucht" war hatte ich auch schon. Und manchmal ist es auch eine Mischung aus Beidem, dann wird's wirklich kompliziert...

lucan-7 antworten

BeLu
 BeLu

@bepe0905 Mach's gut und sei gesegnet!

belu antworten
lhoovpee

@bepe0905 

Ich wünsche dir viel Erholung und Gottes Segen auf deinen Wegen. 

lhoovpee antworten

Queequeg

@bepe0905 

Machs gut und bleib standhaft.

queequeg antworten
tristesse

Es sei dir gegönnt 😉 

tristesse antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?