Reichlich ungelesen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Reichlich ungelesene Bücher (Romane) abzugeben, neu


nela04
 nela04
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo zusammen,

ich brauch Platz in meinem Bücherregal, daher biete ich folgende neue, teils originalverpackte Romane an:

Spiegel des Schöpfers (Thomas Franke) 5 Euro (NP 18,99)

An der Schwelle zum Himmel - Erlebnisse zwischen Leben und Tod aus dem Alltag eines Landarztes (Reggie Anderson) 5 Euro (NP 18,55)

Am Anfang der Ewigkeit (Michael Philipps), originalverpackt, 5 Euro (NP 9,95)

Der Weg - wenn Gott dir eine zweite Chance gibt (William Paul Young) 5 Euro (NP 17,50)

Das Haus an der Küste (James L. Rubart) 5 Euro (NP 12,00)

Alle 3 Bände der Roman-Trilogie von Elisabeth-Büchle, zusammen 15 Euro (NP ca. 45 Euro):
Himmel über fremdem Land
Sturmwolken am Horizont
Hoffnung eines neuen Tages

Versand 3,90.

Freu mich auf Rückmeldung 🙂

LG
Nela

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?