Bibel zum verschenk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bibel zum verschenken zu verschenken


brandus
Themenstarter
Beiträge : 2

Kiste mit Büchern (fast ausschließlich Bibeln) zu verschenken. (Abholung im Erzgebirge oder gegen Porto)
Ich habe meine Restekisten aufgerüäumt und noch Material aus ca. 2003 gefunden. Verschiedene NT und Kleinkram vom ProChrist. Jemand interesse?

Antwort
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Frag mal Haftanstalten.da sind Bücher immer gefragt.

M.

Anonymous antworten


Plueschmors
Beiträge : 3745
Veröffentlicht von: @brandus

aus ca. 2003

Schade... Ist das sicher? Ich such noch ´ne schöne Gutenberg-Bibel von 1455/56. Würde ich geschenkt nehmen. Kannst vielleicht nochmal nachschauen?

Oder noch ´ne Luther von 1545 dabei?

plueschmors antworten
2 Antworten
brandus
(@brandus)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 2

Nein, es sind Verschenk-Bibeln. GNB-NT'97 und HfA-City-NT Kölle; Mannheim und Chemnitz?)

brandus antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @plueschmors

Oder noch ´ne Luther von 1545 dabei?

Die sind sehr teuer und man bekommt die leider kaum. Ich habe eine von ca 1730 und ein Buch von Luthers ersten Predigten von 16...noch was.
Und da habe ich auch nicht grad wenig bezahlt. 😉

Anonymous antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11799

Glück auf!

Nimmt dir die keiner vor Ort ab? Und warum "brauchst" du sie eigentlich nicht mehr? 😉 - ich tät ne Gute Nachricht nehmen und ne Luther (wie Plüschmors) 15Hundertschießmich, wenn eine dabei ist. - Da das ganze Verschicken aber auch enorme Kosten verursacht (nicht nur Porto, sondern eben auch Transport, Papier/Umschlag etc.), plädiere ich für Verschenken vor Ort. Ist es möglich, diese Kiste an einen zentralen Ort zu stellen mit nem Schild "zu verschenken"? Oder an christliche Vereine oder Missionen verschenken, die du vielleicht in der Nähe hast?

Großstadtgruß 😊

neubaugoere antworten


Teilen: