Jobsuche Erzieher R...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jobsuche Erzieher Raum Marburg


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

wer ist aus dem Raum Marburg und hat für einen staatlich anerkannten Erzieher einen Tipp, wo er kurzfristig Arbeit bekommen kann?
Bin für alle ernst gemeinten Ratschläge dankbar!

Viele Grüße,

Annette

Antwort
4 Antworten
Tineli
Beiträge : 1367

Nächsten Samstag die regionale Tageszeitung aufschlagen (oder ein Exemplar von letztem Samstag irgendwo erstehen). Zumindest hier für den Darmstädter Raum sind da fast immer Anzeigen drin für gesuchte Erzieher/innen.
Alles Gute bei der Jobsuche!
Tineli

tineli antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 945

An seiner Stelle würde ich an alle Kitas/Horte eine Bewerbung schicken, bei denen ich wirklich gern arbeiten würde. Sollte es jetzt gerade wegen Corona Einstellungsstopps geben, sind Portale wie Ebaykleinanzeigen, nebnan.de oder Vermittler von haushaltnahen Dienstleistungen eine Möglichkeit, eine private Stelle zu finden.

tagesschimmer antworten
Simmy
Beiträge : 2518

Eigentlich werden Erzieher doch händeringend gesucht, gerade auch Männer.
Auf jeden Fall hier in der Gegend gibt es gefühlt 1000 offene Stellen.
Erster Schritt wäre Jobbörse der Arbeitsagentur und dann die großen Träger in der Region (da auf den Internetseiten gucken). Hephata und Lebenshilfe fällt mir da auf Anhieb ein.

simmy antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Vielen Dank schonmal für eure Antworten, habe es direkt an den jungen Mann weitergeleitet 🙂 LG

Anonymous antworten
Teilen: