Bibeln und Karten v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bibeln und Karten von Marburger Medien abzugeben (gerne per Post), auch in türkisch/persisch/arabisch


Honigtoepfchen
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo zusammen,

ich habe etliche Bibeln, Karten und gut gemachte Traktate von den Marburger Medien, auch Material für Kinder und in anderen Sprachen (türkisch, persisch, arabisch). Die sind von einer Gemeindeaktion von einer vorherigen Gemeinde übrig geblieben und ich kann längst nicht alles gebrauchen. Die Sachen sind nicht alt und zu schade zum Wegwerfen.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne etwas zu (natürlich kostenfrei). 🙂 

Viele Grüße,

Honigtöpfchen

 

Antwort
3 Antworten
mgr
 mgr
Beiträge : 15

Hallo,

Vielen Dank erstmal für deine Mühen!

Mich interessieren die Sachen auf arabisch. Zwei Bekannte von mir, sind auch im Hauskreis bei mir, kommen aus Ägypten und sind Christen. Sie sprechen sehr gut Deutsch, aber beim Verstehen ist noch Luft nach oben.

Sind die Sachen noch da?

Viele Grüße

mgr antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @honigtoepfchen  

Hast du zufällig was in der Ukrainischen Sprache auf Lager?

 

Liebe Grüße Gorch-Fock 

gorch-fock antworten
Fugu
 Fugu
Beiträge : 3

@honigtoepfchen Hallo, hast du davon noch  was da? ich könnte die karten und traktate brauchen, gerne auf deutsch, arabisch, türkisch. schönen abend noch, Fugu

fugu antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?