Wegbegleiter:innen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wegbegleiter:innen im ZAK/Tü gesucht


rose-is-a-rose
Themenstarter
Beiträge : 1

Hallo zusammen 🙂 ,

schon länger hege ich den Wunsch, gemeindeübergreifend Christen aus der Region Zollernalbkreis/Tübingen kennenzulernen.

Dabei denke ich an Wohnzimmer-Worship, Bibelstudium und Gebetstreffen genauso, wie an Spaziergänge/Wanderungen, Kunst/Kultur - Freizeitaktivitäten nach Lust & Laune (weitere Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht). Unabhängig von Alter, Geschlecht und Familienstand - sehr gerne mit ‚Kind & Kegel‘.

Ich bin Mitglied einer lebendigen Baptistengemeinde. 

Aber in erster Linie sind wir als Kinder Gottes ein Leib: das Wichtigste ist, gemeinsam auf dem Weg zu sein mit Blick auf Jesus.

Gibt es hier Geschwister, denen es genauso ergeht? 

Fühlst du dich angesprochen?

Ich freue mich auf deine Antwort und bin gespannt, was Gott entstehen läßt. 

Liebe Grüße von

rose-is-a-rose

Antwort
1 Antwort
Christine-Tue
Beiträge : 1

@rose-is-a-rose 

Hallo, ich lese gerade Deinen Beitrag und bin auch immer wieder auf der Suche nach mehr Gemeinschaft, rund um Tübingen. Bin neu hier im Forum und gerade ein wenig am Stöbern. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Grüße, Christine 

christine-tue antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?