Bible Art Journalin...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bible Art Journaling in Freiburg/ Kaiserstuhl gesucht


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,
ich suche Leute, die Bible Art Journaling machen und - das wäre toll - in meiner Nähe wohnen. Ich würde gerne gemeinsam mit anderen journaln. Aber auch wer in einer anderen Ecke von Deutschland journalt kann sich gerne mal melden.
Freue mich auf Antworten und bin gespannt...
Judith

Antwort
4 Antworten
Tagesschimmer
Beiträge : 944

Ach das ist ja eine schöne Sache. Das habe ich noch nie gehört. Ich wage nicht mal zu unterstreichen, sondern klebe nur zum markieren und male extra Bilder. Oft nenne ich es auch "Bilder", wenn ich Verse selbst aufschreibe und sie dabei optisch so betone, wie ich es empfinde.

Also, ich bin nicht, wonach du suchst, aber du hast mir eine schöne Anregung gegeben. Danke.

tagesschimmer antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Gerne 🙂 Viel Freude weiterhin beim kreativen Betätigen mit der Bibel. Es muss ja nicht in der Bibel sein, ein extra Blatt ist doch genauso toll!

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 15874

Hallo Judith,

bislang hatte ich das nicht auf dem Schirm...
Da gibt es ja feine Sachen....

Ich hatte mit deinem Stichwort gesucht und einiges gefunden dazu...
- dass es sogar extra eine günstige Bibelausgabe dazu gibt mit festem Papier.
- bei scm war auch einiges an Ideenangeboten dazu an Vorlagen, Stempeln usw...

Ob ich im Journaling mal lande, weiß ich nicht... hab gerade erst mit Kalligrafie angefangen.... würde irgendwie sich ergänzen, zusammenpassen, wie auch immer...

Jedenfalls hab ich jetzt meine erste Zusammenstellung in meinem Notizbuch....und das kam so:

Bei den Ideen zeichnete ich mir ein gewelltes Band ab, weil ich diese Struktur noch lernen wollte.
Dann las ich im Handy in der Tagesleseandacht und plötzlich passte alles zusammen... und gab mir sogar eine Antwort auf eine Frage, die ich heute morgen Jesus gestellt hatte...

Diese erste Kombination werde ich mir noch sauber in mein Bildnotizenbuch abzeichnen und schön schreiben.

Ich wünsche dir, dass du Gleichgesinnte in deiner Nähe findest... ich wohne in der Nordsee... das ist nun nicht der nächste Weg zu dir 😉

lg
Deborah71

deborah71 antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo Deborah,

vielen Dank für deinen Post! Die Nordsee ist auch sehr schön, da waren wir letztes Jahr im Urlaub 🙂

Toll, dass du auch kreativ mit der Bibel unterwegs bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Begegnungen mit Jesus damit.

LG Judith

Anonymous antworten
Teilen: