Biite um Löschung meines Accounts
Ich bitte um Löschung meies Accounts!
Vielen Dank - und nochmals: lebt wohl1
Schwesting
Hi,
warum?
Das kannst Du selbst über "Account" machen.
Ähem, habe ich was verpasst? Kann man Konto nicht mehr selbst löschen?
Hier steht:
Um dein Konto zu löschen, sende uns eine E-Mail. Wir löschen das Konto dann für dich. --> E-Mail an das Jesus.de.-Team senden
@schwesting Wird sofort erledigt.
Für diesen Beitrag gibt es eine GELBE KARTE!
@deleted_profile
Aha, wieder einmal eine beleidigte Leberwurst 🤣 😀 🙄 😬 😬 ☹ 😀 🤣
Hej fizzibitz,
dieser Beitrag ist nun wirklich so sehr daneben, dass ich dich über die GK hinaus für etwa drei Tage sperre. Ich habe keine Hinweise darauf, dass "Gelöschtes Profil" sich abgemeldet/um Löschung gebeten hat, weil es beleidigt ist/war. Solltest du solche Hinweise haben, teile sie mir bitte mit, vielleicht habe ich ja irgendwas übersehen; die Mailadresse schicke ich dir.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch
DieTextzeile fiel mir gerade ein - der Dylan-Kontext ist sicher ein anderer, denn es ging ihm damals wohl darum, dass die Alten die Jungen nicht mehr verstehen 😉
Ich fand nur wieder interessant, wie hier die Abfolge der Postings war *lach* - wobei ich selbst keinen Einblick habe und auch der "Mr. Jones" bin
L'Chaim
Das arme Würstchen ist doch schon gestraft.
Dieser Post ist nicht weniger gehässig als der von fizzibitz. Ich find es traurig, wie hier über einen anwesenden User in der dritten Person geredet wird.
@meriadoc Ja, das ist eben das Nachteilige an der Kommunikation übers Internet. Wenn man im realen leben etwas mit einem bestimmten Tonfall oder einem Gesichtsausdruck begleitet, vergisst man manchmal beim Schreiben, daß das nicht genauso funktioniert wie im Gespräch.
Ich musste gerade in einem anderen Internetforum die Erfahrung machen, wie schnell man sich mit jemandem überwerfen kann. Erst bestand ein toller Austausch (dachte ich) und dann muss etwas in einen falschen Hals geraten sein, ich weiss aber nicht genau was... will man keinen Kontakt mehr.
Aber ich kann nicht mehr machen, als mich entschuldigen, und wenn man meine Nachricht nicht lesen will...Schade, weil mir der Kontakt viel bedeutete. Ich hatte schon daran gedacht, daß man mehr daraus machen könnte.
Das war so etwas, was im persönlichen Austausch sicher nicht so passiert wäre.
lg
Tatokala
Immer diese Vorverurteilungen............
Wann war denn die letzte? 😊
Gedankenlesen geht noch nicht übers Forum und wenn Du es nicht als Ironie kennzeichnest, wird es vielleicht dann halt nicht so verstanden. Ist ja auch nicht Smtalltalk 😉