bin wieder zurück
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

bin wieder zurück

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Hallo allerseits,
nach einigen Wochen Auszeit bin ich wieder zurück.
In der Zwischenzeit konnten wir für meine Mutter einen Heimplatz finden (sie wollte unbedingt in ein Heim).
Trotzdem sind wir nicht rundum glücklich. denn nach anfänglicher Euphorie gefällt es ihr dort nicht mehr, obwohl das Heim beste Referenzen hat und wir uns gründlich umgeschaut haben.

Jetzt kam der nächste Nackenschlag: 3 Pfleger sind an SARS Covid19 erkrankt und meine Mutter hat sich angesteckt. Sie liegt nun im Krankenhaus (unter bester Betreuung), aber 40 km entfernt, weil es in Wiesbaden keine freien Plätze mehr gibt. Und ein Telefonat mit dem Arzt schaffte Klarheit: sie wird die kommenden 3 Tage definitiv nicht überleben. Gut - mit 100 Jahren darf man sich auch aus dem weltlichen Tagesgeschehen zurück ziehen. Wir sind da ganz gelassen und hoffen nur, das es für sie schnell und schmerzlos geht.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Für mich hat die Quarantäne auch Vorteile: Endlich kann ich in Ruhe meine Steuererklärung machen.
Und mich wieder intensiver Je.de widmen.

Vorerst beste Grüße und bleibt gesund!
wünscht
Dschordsch

Allerdings muss auch ich mich jetzt testen lassen und die leichte Erkältung (die ich in jedem November bekomme und auch jetzt mit mir rumschleppe) macht die Sache nicht einfacher.

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22948

Fein, dass du wieder da bist 😊

Da ist ja nun viel geschehen...

Ich wünsche deiner Mutter, dass sie einen leichten Übergang hat und sie sehr gut betreut wird.

Habt ein getragenes Abschiednehmen ❤

lg
Deborah

deborah71 antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

Schön das da bist.

Ich denk an Dich und Situation.

M.

Anonymous antworten
tristesse
Beiträge : 19091

Willkommen zu Hause 😊
Schön dass Du wieder da bist.

Ich wünsche Euch als Familie Frieden im Abschied nehmen und Kraft für alles, was danach noch kommt. Einfach ist es nicht, aber ich finde es sehr gut, wie positiv und ruhig Ihr damit umgeht.

Gott befohlen, wie mein seit nun 4 Jahren verstorbener Vater zu sagen pflegte 😊

tristesse antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

oha! das klingt nicht ganz so positiv wie vorgestern. Schnell und schmerzlos klingt nach guten Wünschen, die ich gern mit ins Gebet nehme.

Ich hoffe, du hast dich nicht auch angesteckt!

Aber richtig schön, dass du wieder da bist, erste Postings hab ich ja sogar schon gesehen 😊

Anonymous antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Schön, dass du wieder da bist.
Auch wenn der Anlass nicht schön ist, wünsche dir viel Kraft!

simmy antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?