bin wieder zurück
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

bin wieder zurück

Seite 2 / 2

bepe0905
Themenstarter
Beiträge : 1133

Hallo allerseits,
nach einigen Wochen Auszeit bin ich wieder zurück.
In der Zwischenzeit konnten wir für meine Mutter einen Heimplatz finden (sie wollte unbedingt in ein Heim).
Trotzdem sind wir nicht rundum glücklich. denn nach anfänglicher Euphorie gefällt es ihr dort nicht mehr, obwohl das Heim beste Referenzen hat und wir uns gründlich umgeschaut haben.

Jetzt kam der nächste Nackenschlag: 3 Pfleger sind an SARS Covid19 erkrankt und meine Mutter hat sich angesteckt. Sie liegt nun im Krankenhaus (unter bester Betreuung), aber 40 km entfernt, weil es in Wiesbaden keine freien Plätze mehr gibt. Und ein Telefonat mit dem Arzt schaffte Klarheit: sie wird die kommenden 3 Tage definitiv nicht überleben. Gut - mit 100 Jahren darf man sich auch aus dem weltlichen Tagesgeschehen zurück ziehen. Wir sind da ganz gelassen und hoffen nur, das es für sie schnell und schmerzlos geht.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Für mich hat die Quarantäne auch Vorteile: Endlich kann ich in Ruhe meine Steuererklärung machen.
Und mich wieder intensiver Je.de widmen.

Vorerst beste Grüße und bleibt gesund!
wünscht
Dschordsch

Allerdings muss auch ich mich jetzt testen lassen und die leichte Erkältung (die ich in jedem November bekomme und auch jetzt mit mir rumschleppe) macht die Sache nicht einfacher.

Antwort
9 Antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Herzlich willkommen zurück.
Ich denk an Dich und Deine Mutter im Gebet.

Es grüßt
der Turmfalke

turmfalke1 antworten


Suzanne62
Beiträge : 7535
Veröffentlicht von: @bepe0905

Gut - mit 100 Jahren darf man sich auch aus dem weltlichen Tagesgeschehen zurück ziehen. Wir sind da ganz gelassen und hoffen nur, das es für sie schnell und schmerzlos geht.

Gut, dass du es so sehen kannst. Ja, es ist auf jeden Fall ein Segen, wenn man so lange leben darf...
Ich bete für dich und deine Mutter.
Und schön, dass du wieder da bist!

suzanne62 antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11871

Willkommen Zuhause. 😊
Euch allen ein gutes Abschiednehmen und Loslassen.
Deiner Mom einen leichten Übergang, kurz und schmerzlos.

Seid gesegnet!

neubaugoere antworten


Tineli
 Tineli
Beiträge : 1372

Wie schön, dass du wieder da bist, auch wenn die Nachrichten leider nicht so schön sind, die du mitbringst. Ich wünsche dir ein gutes Abschied-nehmen.
Gruß, Tineli

tineli antworten
Seite 2 / 2
Teilen: