Steckbriefthread Wi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Steckbriefthread Wichteln 2020

Seite 1 / 4

agapia
 agapia
Themenstarter
Beiträge : 1404

Hallo Zusammen,

für alle, die beim Wichteln mitmachen wollen, gibt es hier den link zum Anmelden: Wichteln 2020.

Hier sammeln wir die sog. Steckbriefe, mit deren Hilfe die WichtelInnen sich gegenseitig mit ihren Vorlieben und Abneigungen ein wenig vorstellen können.

Die in diesem Steckbriefmuster aufgelisteten Fragen sind eine Orientierungshilfe. Gerne dürft ihr ergänzen, offen lassen, frei formulieren, um euren WichtelInnen ein Bild von euch zu hinterlassen.
Nach der Auslosung können die WichtelInnen hier auch noch anonym Fragen stellen.

Zur besseren Übersicht schreibt bitte euren Nicknamen in den Betreff.

1. Weiblich oder männlich?
2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
5. Hobbies?
6. Musikgeschmack?
7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
11. Gibt es noch was wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?

Viel Vergnügen euch allen 😊

Antwort
134 Antworten
tristesse
Beiträge : 17958

Tristesse
Danke für Deine Mühe 😊

1. Weiblich oder männlich?

Ich bin ein Mädchen 😊 Und das bin ich auch wirklich. Ich liebe Glitzer, Rosa, Einhörner, Minnie Mouse... das volle Programm.

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
Laut Perso bin ich Mitte 40, von meinem Empfinden bin ich Mitte 20 stehen geblieben.

3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
Meine Schuhgröße ist 39. Ich mag selbstgestrickte Socken oder Puschen, trage aber keine Handschuhe und keine Mützen.

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
Ich mag klare Farben: weiß, schwarz, blau, lila, pink, beere.
Was gar nicht geht ist olive, grün, rost, senfgelb.

5. Hobbies?
Ich male sehr viel, vor allem Aquarell, ich mag den amerikanischen Worship a´la Bethel, Hillsong, Jesus Culture, da freu ich mich auch über ne selbstgestaltete CD. Ich mag Lichter, guten Tee und Schokolade, wenn sie dunkel und mit Nüssen ist.

6. Musikgeschmack?
Siehe oben

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
Generell bin ich eine Herzhafte. Nüsse, salziges Popcorn mag ich gern, aber ich esse auch mal Schokolade oder gebrannte Mandeln.

8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
Nein.

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Ich sammel Kaffeebecher. Hab auch letztes Jahr von einer unbekannten Person hier im Forum eine wunderschöne rote Tasse mit weißen Punkten bekommen, die ich nach wie vor sehr, sehr liebe.

Das war es soweit 😊

tristesse antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo liebe Tristesse,

du schreibst, dass du gerne Tee magst...darf der auch aromatisiert sein? Und hast du irgendeine Lieblingssorte, also z.B. Darjeeling First Flush oder Second Flush?

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17958

Hallo Du Liebe / r!

Beim Schwarztee mag ich gern einen guten Ostfriesen, aber auch Earl Grey. Ich freu mich auch über eine interessante Teebeutelmischung und trinke vor allem im Sommer gern Früchtetees, die auch aromatisiert sein dürfen.

Im Winter bin ich aber eher der Schwarzteetrinker.
Ich trink den auch mit Milch, also darf er kräftig sein.

Was ich nicht mag ist Rotbusch, Ingwer und Kräuter wie Salbei z.B.

tristesse antworten


speedysweety
Beiträge : 3744

speedysweety

Veröffentlicht von: @agapia

1. Weiblich oder männlich?

weiblich

Veröffentlicht von: @agapia

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?

Nicht relevant, im Herzen bin ich ein Kind geblieben 😀

Veröffentlicht von: @agapia

3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?

Kopfumfang weiß ich nicht, ich würde sagen normal, nicht besonders groß, nicht besonders klein 😀 Handschuhgröße M, Schuhgröße 39

Veröffentlicht von: @agapia

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?

Blau ist meine Lieblingsfarbe. Gar nicht mag ich orange.

Veröffentlicht von: @agapia

5. Hobbies?

nähen, lesen, Tiere, (besonders Wölfe, Füchse, Tauben und Wildvögel und einheimische Wildtiere), Plätzchen backen

Veröffentlicht von: @agapia

6. Musikgeschmack?

Ich höre gerade kaum Musik

Veröffentlicht von: @agapia

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?

Ich liebe Kekse und Süßigkeiten und Plätzchen 😊 Allerdings bin ich Vegetarierin und esse nichts, was Galantine enthält. Was ich nicht mag sind Rosinen und Trockenfrüchte.

Veröffentlicht von: @agapia

8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?

Siehe Punkt 7 😉

Veröffentlicht von: @agapia

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?

ich sammle blaue Weihnachtskeksdosen mit Winterlandschaften und handgetöpferte Keramiktassen

Veröffentlicht von: @agapia

10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?

Ich habe zur Genüge Dekodinge, ich mag keine Kalender oder Gegenstände mit christlichen Sprüchen oder Versen, außerdem habe ich schon genügend normale "Standardtassen" und mit Badezeug und Cremes kann ich auch nicht viel anfangen 😊

Veröffentlicht von: @agapia

11. Gibt es noch was wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?

Ganz besonders freue ich mich über selbergemachte Dinge 😊 Und Snoopy mag ich sehr ❤

Ich hoffe, ich habe an alles gedacht 😊 Ich freue mich schon 😊

speedysweety antworten
12 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

halberich
also, dann mal etwas zu meiner Person:

Veröffentlicht von: @speedysweety
Veröffentlicht von: @speedysweety

1. Weiblich oder männlich?

weiblich

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?

ja, warum nicht. Bin 55 J. , sehe evtl. jünger aus, fühle mich körperlich manchmal wie 150 ... , ansonsten alles ok denke ich... 😉

3. Kopfumfang / Handschuhgröße / Schuhgröße

unwichtig, keine Wünsche dieser Art.

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Mustervorlieben oder - abneigungen?

liebe rosa und lila Töne, mag nicht gerne quergestreift.

5. Hobbies?
Musik hören, Ahnenforschung, lesen, Postcrossing ...

6. Musikgeschmack
deutsch

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?

mag gerne Nugat (auch als Schokolade) und weiße Schokolade
mag nichts mit Nüssen oder Mandeln, mag auch nichts mit Krokant bzw. Rosinen

8. Allergien etc.
nein

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
aber ja, schöne und originelle Knöpfe und ebensolche Kronkorken.

10. Wovon hast du schon Genüge? Was magst du gar nicht?
Bitte keine Deko, "Stehrümmchen", Kosmetikartikel / Deo o.ä., Duftkerzen, Räucherstäbchen, Handarbeiten, Gebäck, Tee, Kaffee, Nuss - Schokolade, Rezepte, Garten - Artikel....

11. Gibt es noch etwas wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?

es darf gerne nachgefragt werden!
würde mich über etwas zur Ermutigung freuen. fühle mich oft einsam in letzter Zeit.
mag gerne Adventskalender, christliche Kalender, einen Kalender oder Notizbuch aus der Stadt / Gegend wo mein Wichtel/in wohnt.

Ich hoffe an alles gedacht zu haben.

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Päckchen angekommen
Hallöchen!

Habe heute mein Wichtelpaket erhalten und bedanke mich dafür sehr herzlich!!

Da nichts dabei stand wegen öffnen, habe ich mir erlaubt es zu öffnen und habe mich sehr über den Inhalt gefreut!!
Leider habe ich keine Ahnung von wem es kam -- es war auch keine Ratehilfe dabei diesmal, schade eigentlich... 😢

LG halberich 😛

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo halberich,

das ging aber schnell. Ich habe es erst gestern abgeschickt. Die Deutsche Post ist eben immer für Überraschungen gut, zum Glück nicht immer nur für negative.

Veröffentlicht von: @halberich

und habe mich sehr über den Inhalt gefreut!!

Das freut wiederum mich, zumal ich mich bei der Auswahl diesmal etwas ideenlos fühlte.

Veröffentlicht von: @halberich

es war auch keine Ratehilfe dabei diesmal, schade eigentlich...

Doch, es war eine dabei. Ich gebe aber zu, dass sie nicht sehr offensichtlich ist. Zumindest auf die Region, in der ich wohne, kannst Du über einen Umweg kommen. Wenn das noch zu wenig ist, bekommst Du weitere Tipps im Ratethread, den es sicherlich nach Weihnachten wieder geben wird.

Liebe Grüße,
Dein Wichtel

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @anonym-1f470d03e
Veröffentlicht von: @anonym-1f470d03e

und habe mich sehr über den Inhalt gefreut!!

Das freut wiederum mich, zumal ich mich bei der Auswahl diesmal etwas ideenlos fühlte.

d.h. konkret?
oder hast Du mich schon mal beschenkt??

du hättest ja nachfragen können...

Veröffentlicht von: @anonym-1f470d03e
Veröffentlicht von: @anonym-1f470d03e

es war auch keine Ratehilfe dabei diesmal, schade eigentlich...

Doch, es war eine dabei. Ich gebe aber zu, dass sie nicht sehr offensichtlich ist. Zumindest auf die Region, in der ich wohne, kannst Du über einen Umweg kommen. Wenn das noch zu wenig ist, bekommst Du weitere Tipps im Ratethread, den es sicherlich nach Weihnachten wieder geben wird.

meinst Du da die Karte oder die Nascherei??

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @halberich

d.h. konkret?
oder hast Du mich schon mal beschenkt??

Dich habe ich noch nicht beschenkt, aber ich habe schon ein paar Mal mitgewichtelt.

Veröffentlicht von: @halberich

meinst Du da die Karte oder die Nascherei??

Letzteres.

Weitere Tipps (falls nötig) gibt es nach Weihnachten im Ratethread

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Liebe speedysweety, gerade habe ich dein Wichtelpaket auf die Reise geschickt. Die Vorbereitung hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir auch viel Freude damit! LG

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744

Oh, ich sehe die Nachricht gerade erst. Es ist angekommen, habe unten auch schon etwas gepostet 😊 Vielen vielen lieben Dank ❤

Darf ich bis Weihnachten mit dem Öffnen warten, oder muss es zeitnah geöffnet werden?

speedysweety antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Freut mich, dass das Paket angekommen ist. Du kannst ruhig bis Weihnachten warten. LG

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744

Das freut mich 😊 Ich liebe es, die Geschenke an Weihnachten aufzupacken. Ich rätsel jetzt schon wer Du bist 😊

speedysweety antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Auf der beiliegenden Karte habe ich einen Hinweis auf mich versteckt 🙂.
Da fällt mir ein: ich wünsche dort eine schöne Adventszeit 😊 Die wünsche ich Dir jetzt schon hier 🙂 🕯🕯🕯3 Kerzen für morgen.

Anonymous antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744
Veröffentlicht von: @anonyma-196e20c0f

Auf der beiliegenden Karte habe ich einen Hinweis auf mich versteckt 🙂.

Ich bin schon gespannt 😊

Veröffentlicht von: @anonyma-196e20c0f

Da fällt mir ein: ich wünsche dort eine schöne Adventszeit 😊 Die wünsche ich Dir jetzt schon hier 🙂 🕯🕯🕯3 Kerzen für morgen.

Das wünsche ich Dir auch 😊

speedysweety antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 3744

Vielen lieben Dank ❤
Vielen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk ❤ Es ist sooo liebevoll zusammengestellt ❤
Die Keksedition 2020 ist der Knaller, ich muss jetzt noch lachen 😀 Und die Ausstecher ❤ Die Snoopy-Anhänger sind ganz ganz toll, sie hängen schon an unserem Weihnachtsbaum ❤ Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, sie sind genial!

Zum Rätseln: Bisher kann ich nur ein paar Leute ausschließen. Da man aber noch keine Namen nennen soll, kann ich da noch nicht aktiv mitmachen. Kann also noch etwas weiter grübeln 😀.

Frohe Weihnachten Dir ❤

speedysweety antworten
Channuschka
Beiträge : 3324

Channuschka
1. Weiblich oder männlich?
Weiblich

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
Jetzt musste ich doch erstmal rechnen... Ich bin 34

3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
Kopfumfang beträgt 54 cm, Schuhgröße ist 36 und Handschuhgröße 6 oder S - allerdings sind Handschuhe immer so eine Sache für sich, da ich kurze Finger im Verhältnis zur Handfläche habe.

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
Lieblingsfarbe ist gelb, allerdings nicht bei Kleidung, da hab ich viel blau. Ich mag Punkte lieber als Streifen.

5. Hobbies?
Ich bin sehr kreativ, ich male (Acrylfarbe vorallem) und zeichne, sticke, stricke und hab mit nähen angefangen. Ich mache bibleartjournaling und probiere auch gerne mal was neues aus. Ich spiele Querflöte und mäßig Ukulele und schlecht Gitarre. Eigentlich tanze ich auch sehr gerne (hab 16Jahre Ballett getanzt), aber mein Knie lässt das leider nicht mehr zu.

6. Musikgeschmack?
Rock, Metal, Crossover, Klassik - manchmal auch Pop oder Lobpreis

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
Ich bin eine Naschkatze und mag sehr gerne süßes. Ich trinke viel Tee allerart und hin und wieder einen guten Wein. Kaffee bin ich auch nicht abgeneigt.

8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
Ich vertrag keine Nüsse und Zitrusfrüchte, Ananas und Kiwi.

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
Nope

10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
Dekoartikel mag ich sehr... ich weiß nur nicht mehr wohin damit....

11. Gibt es noch was wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?
Ich bin ein (gerade) Fan von Dingen die sich aufbrauchen lassen. Ich liebe meine Badewanne und Erwachsenenmalbücher. Glitzer bin ich nicht abgeneigt. Selbstgemachtes ist immer gut.

channuschka antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Frage
Hallo,
hier ist Deine Wichtelmama.

Hast Du einen CD Player zuhause?

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3324

Ja,
Für normale CD-Formate (wma oder wie das heißt) nutze ich meinen 20 Jahre alten discman mit Boxen für alles weitere muss der DVD-Player her halten.

channuschka antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke für die Antwort. Bin gerade beim Planen und besorgen und hab wahrscheinlich mehr Spaß am Wichtelgeschenk als Du 😉

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Paket ist raus.
Hallo Channuschka,
ich habe eben dein Paket zur Packstation gebracht in der Hoffnung, dass es Dienstag da ist.
Und dann solltest du es spätestens öffnen 😊

Anonymous antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3324

Oh oh - jetzt bin ich gepannt *freu*

channuschka antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 3324

Paket ist da!
Das Paket kam gestern schon - und ich bin jetzt mehr als vorfreudig (gibt es das Wort? Egal) und warte gespannt auf Dienstag!
Und ja - ich glaube zu wissen wer du bis 😊

channuschka antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hast Du es schon aufgemacht?

Ich hab, wenn man bedenkt, was für ein Wichtelgeschenk das ist, mir auch nicht so wahnsinnig viel Mühe geben können, mich zu verbergen, wenn ich ehrlich bin 😊

Also ich denke, spätestens am 2. Advent hast Du mich.

Anonymous antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Simmy

Veröffentlicht von: @agapia

1. Weiblich oder männlich?

weiblich

Veröffentlicht von: @agapia

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?

so alt wie Channuschka 😉

Veröffentlicht von: @agapia

3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?

Schuhgröße 40, Kopfumfang k.A. (eher kleiner), Handschuhgröße S

Veröffentlicht von: @agapia

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?

Bin nicht so ein Fan von Mustern, mag gerne Lila-oder Rottöne

Veröffentlicht von: @agapia

5. Hobbies?

Lesen, wenn ich dazu komme

Veröffentlicht von: @agapia

6. Musikgeschmack?

Bitte keine Lobpreis-Cds o.ä., mag gerne ruhige Musik

Veröffentlicht von: @agapia

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?

auf jeden Fall süß, esse sehr gerne Süßes, super gerne Schokolade und Marzipan, aber auch anderes 😀
Mit selbstgemachten Plätzchen kann man mir immer eine Freude machen, ich liebe auch selbstgemachte Marmelade.

Veröffentlicht von: @agapia

8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?

Nein.

Veröffentlicht von: @agapia

10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?

kitschigen Deko-Kram, Bücher mit Geschichten zum Nachdenken oder Weisheiten, losen Tee

Veröffentlicht von: @agapia

11. Gibt es noch was wichtiges, was Du deinem Wichtel / deiner Wichtelin sagen möchtest?

Man kann mir auf jeden Fall mit selbstgemachten Dingen eine Freude machen, ich freue mich ansonsten auch über Postkarten mit Sprüchen, Kerzen oder Adventskalender.

simmy antworten
Sternenbluete
Beiträge : 860
Veröffentlicht von: @agapia

1. Weiblich oder männlich?
Weiblich

2. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin dein Alter kennen?
Ist mir eigentlich egal 😊

3. Sollte dein Wichtel / deine Wichtelin deinen Kopfumfang, deine Handschuhgröße oder deine Schuhgröße wissen?
Nein

4. Lieblingsfarbe? Welche Farbe magst du gar nicht? Hast du Mustervorlieben oder -abneigungen?
Meine liebste Lieblingsfarbe ist ............ tatatataaaaa blau 😊
Aber ich mag es auch gerne bunt. Grün ist nicht das was ich mag, überhaupt mag ich eher kalte Farben.
5. Hobbies?
lesen

6. Musikgeschmack?
ich höre nur selten Musik

7. Was isst, nascht oder trinkst du gern? Eher süß, salzig, herzhaft?
herzhaft, aber auch Marzipan, Schokolade oder Lakritz würde ich jetzt nicht ablehnen.
8. Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten? Besondere Ernährungsformen, die zu berücksichtigen wären?
nein

9. Hast du eine Sammelleidenschaft?
nein

10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
Ich mag eigentlich alles

LG
Sternenbluete

sternenbluete antworten
14 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Sternenbluete
malzeit...

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

@ Sternenblüte

was Liest du denn gerne so?

Veröffentlicht von: @sternenbluete

10. Wovon hast du schon zur Genüge? Was magst du gar nicht?
Ich mag eigentlich alles

und wie darf Mann das verstehen??

Anonymous antworten
Sternenbluete
(@sternenbluete)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 860
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

was Liest du denn gerne so?

Ich glaube alles 😊

Krimis, Romane etc.

Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

und wie darf Mann das verstehen??

Ja, ich weiß auch nicht wie ich das präzisieren soll 😊
Klar hat man im Grunde von allem genug oder vielleicht auch zuviel, aber ich freue mich trotzdem über jede Kleinigkeit die ich bekomme. Also mach dir da bitte keinen Streß, das was dir gefällt, oder welche Idee du auch hast, es wird mit Sicherheit bei mir gut ankommen 😊

sternenbluete antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sternenbluete
Veröffentlicht von: @sternenbluete

was Liest du denn gerne so?

Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ich glaube alles 😊

Veröffentlicht von: @sternenbluete

Krimis, Romane etc.

hättest du evtl. einen speziellen Wunsch?
dürfte es auch was religiöses sein wie z.B. die Losungen?

Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ja, ich weiß auch nicht wie ich das präzisieren soll 😊
Klar hat man im Grunde von allem genug oder vielleicht auch zuviel, aber ich freue mich trotzdem über jede Kleinigkeit die ich bekomme. Also mach dir da bitte keinen Streß, das was dir gefällt, oder welche Idee du auch hast, es wird mit Sicherheit bei mir gut ankommen 😊

wenn ich das richtig gesehen habe beim stöbern bist du ja auch bei den Briefkastenguckern...
dürfte es da evtl. auch Briefpapier o.ä. sein??

Anonymous antworten
Sternenbluete
(@sternenbluete)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 860
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

hättest du evtl. einen speziellen Wunsch?
dürfte es auch was religiöses sein wie z.B. die Losungen?

Jaa, Losungen wären super 😊

Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

wenn ich das richtig gesehen habe beim stöbern bist du ja auch bei den Briefkastenguckern...
dürfte es da evtl. auch Briefpapier o.ä. sein??

Ich habe davon nie etwas gehört, außer dass ich mich da wohl angemeldet habe. Wie funktioniert das nun? Papier habe ich jedoch genug. 😊

sternenbluete antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sternenbluete

Jaa, Losungen wären super 😊

egal welche? oder mit Terminkalender ? Großdruck?

Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ich habe davon nie etwas gehört, außer dass ich mich da wohl angemeldet habe. Wie funktioniert das nun? Papier habe ich jedoch genug. 😊

ok. Moment...frage dazu kurz was nach

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

Jaa, Losungen wären super 😊

Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

egal welche? oder mit Terminkalender ? Großdruck?

Sternenbluete??

Veröffentlicht von: @anonym-43596719f
Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ich habe davon nie etwas gehört, außer dass ich mich da wohl angemeldet habe. Wie funktioniert das nun? Papier habe ich jedoch genug. 😊

da melde dich mal bei der leserin...
die hat den Überblick.

Anonymous antworten
Sternenbluete
(@sternenbluete)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 860
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

Sternenbluete??

Ja, hier 😀

normal, blau 😊

immer alles ganz easy 😊

sternenbluete antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sternenbluete

normal, blau 😊

ok...

werde es versuchen, zu ermöglichen... 😉

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Sternenbluete > Post
Hallöchen!

Post wurde heute verschickt...

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ob meine Post woHl angeKommen ist?

Anonymous antworten
Sternenbluete
(@sternenbluete)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 860

Vielen Dank 😊 lieber Wichtel, die Post ist angekommen 😃

sternenbluete antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ich habe davon nie etwas gehört, außer dass ich mich da wohl angemeldet habe. Wie funktioniert das nun? Papier habe ich jedoch genug. 😊

da wende Dich bitte an Kimba2000

wenn Du da was an Daten brauchen solltest, melde Dich noch mal...

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @sternenbluete
Veröffentlicht von: @anonym-43596719f

wenn ich das richtig gesehen habe beim stöbern bist du ja auch bei den Briefkastenguckern...
dürfte es da evtl. auch Briefpapier o.ä. sein??

Veröffentlicht von: @sternenbluete

Ich habe davon nie etwas gehört, außer dass ich mich da wohl angemeldet habe. Wie funktioniert das nun?

wenn Du daran noch Interesse haben solltest, könnte ich Dir eine Adresse geben an die Du dich wenden könntest...

Anonymous antworten


Seite 1 / 4
Teilen: