Bis auf Weiteres .....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bis auf Weiteres ....

Seite 2 / 2

Chai
 Chai
Themenstarter

... werde ich versuchen, mich hier zurechtzufinden. 
Und weil ich mit diesem System hier noch nicht so gut zurechtkomme, schreib ich einfach mal hier, wenn's mir danach ist. 
Vermutlich ist es hier wie in anderen Foren auch - es wurde schon (fast) alles gesagt, nur noch nicht von jedem und somit auch noch nicht von mir. 
Für's erste hab ich mir mal eine Frist bis zum Jahresende gestellt - bis dahin werde ich hoffentlich wissen, ob ich hier bleiben mag; falls nicht, geh ich halt wieder.

Antwort
28 Antworten
Chai
 Chai
Themenstarter

Nächste Frage: Ich hab mir einige Themen und Bereiche markiert, dass ich über neue Antworten benachrichtigt werde. 
Funktioniert wunderbar und ich hab bei manchen Themen viel zu lesen. 
Aber es gibt ein/zwei Threads/Beiträge, die hab ich gelesen und die Benachrichtigung steht immer noch - wie krieg ich die weg, ohne alle Benachrichtigungen zu löschen?

chai antworten

Johanna-Anna

@chai 

Moin, bin auch neu hier... also seit heute morgen . Ich sage mal **Herzlich Willkommen** dann machen wir uns mal gemeinsam auf die Suche nach Themen die für uns relevant sind ... 😉 ... wobei ich mit dem PC nicht ** dicke Freund** bin... ich wünche dir einen angenehmen TAg 

johanna-anna antworten
Chai
 Chai
Themenstarter

Hallo 😊 
Ich bin schon nicht mehr neu hier - zum Ende des Monats kann ich meinen ersten Geburtstag hier feiern 😀 

chai antworten
3 Antworten
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 23 Jahren

@chai 🥂 🌹 

@froschmod ich beantrage ein Kerzen- und ein Tortenemoji

murphyline antworten
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

@murphyline 

Hej Murphyline,

wenn die Techniker eine Lösung für die Anonymfunktion gefunden haben, und wenn es wieder möglich ist, Threads  in andere Forenbereiche zu verschieben, werde ich deinen Antrag umgehend weiterleiten. 

Aber nicht eine Sekunde früher!!

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2028 Jahren

@murphyline 🕯 🍰🎂

hopsing antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?