Ich bin wieder hier, in meinem Revier.
Hallo,
Ich hab vorhin mal grad aus vollkommener Langeweile wieder hier rein geguckt, nach vielen Jahren, das erste Mal. Und dabei viele altbekannte Namen entdeckt.
Spontan wie ich auch mal sein kann hab, ich mich dann mal eben mit meinem früheren Nick angemeldet.
Wer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!
🙂
Hey Kamika,
das ist ja mal ne Überraschung 😊
Alles gut bei dir?
lg
Deborah71
Das ist sooooo toll - ich hab die Tage noch an Dich gedacht!
Ja, Langeweile treibt manchmal auch schöne Blüten! 😀
Veröffentlicht von: @kamikaWer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!
Das sollten wir dann wohl eher zu Dir sagen als umgekehrt? 😉
Fehlt jetzt nur noch, dass Sadako plötzlich um die Ecke kommt....
Hat schon jemand TylerD informiert, dass Kami wieder da ist 😀
Huhu tristesse!!!! 😀 Dich hab ich als erstes gesehen und gedacht, meine Güte ist die treu!!! Und dann noch ein paar andere, schön dass ihr noch alle da seid! 😀
Veröffentlicht von: @kamikaHuhu tristesse!!!! 😀 Dich hab ich als erstes gesehen und gedacht, meine Güte ist die treu!!! Und dann noch ein paar andere, schön dass ihr noch alle da seid! 😀
Naja.
Ab und an verordne ich mir dann auch mal eine Pause und bin ein paar Wochen weg. Halten tun mich weniger die Themen, die ich hier ja eh schon seit Jahren geführt werden, sondern eher Foren wie Singles, Kochen, Frauencafé, etc. 😊
Aber ich denke, ich bleibe noch sehr lang hier.
EIN
Hallöchen von mir.
tabi grüßt
Veröffentlicht von: @tristesseHat schon jemand TylerD informiert, dass Kami wieder da ist 😀
Erledigt 😀
Gut gemacht 😀
Hallo Kamika!
Willkommen zurück!
LG
Stefan
Willkommen zurück! 😊
Super, dass von den ganz alten Urgesteinen wieder jemand zu lesen ist, finde ich ganz klasse! Auch Hopsing - von dem habe ich fast 15 Jahre ncihts mehr gelesen.
Gruß Helle
Herzlich willkommen zurück, das ist ja eine Osterüberrraschung