Ich bin wieder hier...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin wieder hier, in meinem Revier.

Seite 1 / 3

Kamika
 Kamika
Themenstarter
Beiträge : 16

Hallo,
Ich hab vorhin mal grad aus vollkommener Langeweile wieder hier rein geguckt, nach vielen Jahren, das erste Mal. Und dabei viele altbekannte Namen entdeckt.

Spontan wie ich auch mal sein kann hab, ich mich dann mal eben mit meinem früheren Nick angemeldet.

Wer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!

🙂

Antwort
41 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22959

Hey Kamika,

das ist ja mal ne Überraschung 😊

Alles gut bei dir?

lg
Deborah71

deborah71 antworten


B'Elanna
Beiträge : 1728

Das ist sooooo toll - ich hab die Tage noch an Dich gedacht!

Ja, Langeweile treibt manchmal auch schöne Blüten! 😀

Veröffentlicht von: @kamika

Wer mich noch kennt, also, herzlich willkommen!!!

Das sollten wir dann wohl eher zu Dir sagen als umgekehrt? 😉

Fehlt jetzt nur noch, dass Sadako plötzlich um die Ecke kommt....

belanna antworten
6 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Hat schon jemand TylerD informiert, dass Kami wieder da ist 😀

tristesse antworten
Kamika
 Kamika
(@kamika)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 16

Huhu tristesse!!!! 😀 Dich hab ich als erstes gesehen und gedacht, meine Güte ist die treu!!! Und dann noch ein paar andere, schön dass ihr noch alle da seid! 😀

kamika antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @kamika

Huhu tristesse!!!! 😀 Dich hab ich als erstes gesehen und gedacht, meine Güte ist die treu!!! Und dann noch ein paar andere, schön dass ihr noch alle da seid! 😀

Naja.
Ab und an verordne ich mir dann auch mal eine Pause und bin ein paar Wochen weg. Halten tun mich weniger die Themen, die ich hier ja eh schon seit Jahren geführt werden, sondern eher Foren wie Singles, Kochen, Frauencafé, etc. 😊

Aber ich denke, ich bleibe noch sehr lang hier.

tristesse antworten
tabitla
(@tabitla)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 96

EIN
Hallöchen von mir.
tabi grüßt

tabitla antworten
Liliana
(@liliana)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 56
Veröffentlicht von: @tristesse

Hat schon jemand TylerD informiert, dass Kami wieder da ist 😀

Erledigt 😀

liliana antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094

Gut gemacht 😀

tristesse antworten
ichsen
 ichsen
Beiträge : 244

Hallo Kamika!

Willkommen zurück!

LG

Stefan

ichsen antworten


Orleander
Beiträge : 176

Willkommen zurück! 😊

orleander antworten
2 Antworten
Helle
 Helle
(@helle)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 798

Super, dass von den ganz alten Urgesteinen wieder jemand zu lesen ist, finde ich ganz klasse! Auch Hopsing - von dem habe ich fast 15 Jahre ncihts mehr gelesen.

Gruß Helle

helle antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @helle

! Auch Hopsing - von dem habe ich fast 15 Jahre ncihts mehr gelesen.

Aber nur, weil Du nicht im SPF bist 😊

tristesse antworten
Clematis59
Beiträge : 252

Herzlich willkommen zurück, das ist ja eine Osterüberrraschung

clematis59 antworten


Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?