Brieffreundschaften

Benachrichtigungen
Alles löschen

Brieffreundschaften

Seite 1 / 2

Millie49
Themenstarter

Hier gab es einmal Frauen, die Brieffreundinnen suchten, aber das ist schon länger her 🙄 . Ich würde jedenfalls gerne, am liebsten mit einer Frau, über christliche Themen schreiben, und auch alltägliches. Das wäre echt schööön 🙂!     

Antwort
50 Antworten
mamba
 mamba

Hallo Millie49

ich schreibe gerne Briefe, bin allerdings, je nachdem von welcher christlichen Warte aus es betrachtet wird, eher ein Kulturchrist oder jemand der zwischen den Stühlen sitzt. Aber trotzdem im christlichen Glauben "irgendwie" verankert. Es ist kompliziert 🙂

Falls du Lust auf einen Briefwechsel hast, schreib mir einfach eine private Nachricht, dann können wir dort das weitere besprechen.

mamba antworten
7 Antworten
Millie49
(@millie49)
Beigetreten : Vor 12 Monaten

@mamba Hast Du meine priv. Nachricht bekommen?

millie49 antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@millie49 

nein, bei mir ist keine private Nachricht angekommen, kannst du es nochmal versuchen?

mamba antworten
Millie49
(@millie49)

@mamba Mach ich.

millie49 antworten
Nela
 Nela
(@leserin)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@mamba Wir haben uns denke ich vor Jahren schon mal kurz geschrieben, falls du Lust hast, melde dich bei mir.  😉 Nelagrüße:)

leserin antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

@leserin Das ist ja voll romantisch, soetwas altes wiederzubeleben. Dann wünsche ich euch viel Erfolg.

tatokala antworten
Nela
 Nela
(@leserin)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@tatokala Na ja, romantisch.....;) Mir ist so, als ob Mamba mal in unserer Briefkastenguckergruppe hier war, aber ich kann mich irren.  

Und falls Du mal ein Postkärtchen oder einen Briefwechsel willst, schick mir ne PN. Denn ich bin auch bereit für Neues.;)   

Nelagrüße 🙂

leserin antworten
mamba
 mamba
(@mamba)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

@Nela

Stimmt, da war ich auch dabei. 

Ich überlege noch, ob ich eine weitere Brieffreundschaft annehme 🙂

Ich neige dazu, lange Briefe zu schreiben und das ist dann auch bei den wenigen  Brieffreundschaften, die ich habe, ziemlich zeitaufwändig, aber auch schön und erfüllend.

mamba antworten

Gelöschtes Profil

@millie49 oh, das ist eine gute Idee- ich würde gerne mit einem Mann eine Brieffreundschaft führen. Ich freue mich ebenso über Interesse. Themen können sich dabei ja frei entwickeln.

deleted_profile antworten
3 Antworten
Millie49
(@millie49)

@dacobius Guten Morgen, hast Du auch schon jemanden gefunden? Ich wünsche es Dir!

millie49 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@millie49 nein Millie49- ich finde leider nicht so schnell Menschen.

Millie49
(@millie49)

@dacobius Aber vielleicht findet DICH hier jemand! 🌻 Nicht aufgeben...

millie49 antworten
Millie49
Themenstarter

Schade, dass das Briefe schreiben immer mehr aus der Mode kommt! Irgendwann wird wohl alles über E-Mail laufen. Mir darf man gerne weiterhin Post schreiben  😊  !

millie49 antworten
3 Antworten
Jigal
 Jigal
(@jigal)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

@millie49 E-Mail ?   Also wenn man Leute unter 25 erreichen will, dann geht das nur über W-App. E-Mails werden von denen oft unregelmäßig abgerufen.

jigal antworten
Millie49
(@millie49)

@jigal Da siehst Du wie altmodisch und technisch unbegabt ich bin! 😉

millie49 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

Ich finde es Klasse, wenn man durch Briefe mal entschleunigen kann. Ein Brief ist doch viel persönlicher als eine E-Mail.

Gelöschtes Profil

Hallo @millie49 🌻

Ich bin auf der Suche nach einer gläubigen Brieffreundin. Ich habe schon im Internet geschaut, aber da gibt es keine Seite, wo der Glaube eine Rolle spielt. Dann bin ich hier gelandet und fande dich. Vielleicht magst du dich ja bei mir melden?

Liebe Grüße, die Sunny 🌻

1 Antwort
Millie49
(@millie49)

@lydiabatyahuah Hier bin ich 😀 !

millie49 antworten
learner

@millie49 Ich kann InterPals.net empfehlen. Da melden sich zwar auch ziemlich viele Scamer, aber man lernt mit der Zeit mit diesen Kandidaten umzugehen und sie ziemlich schnell zu entlarven. Die schreiben alle gleich, aber ingesamt ist diese Plattform vor allem auf internationalem Parkett unheimlich gut um Brieffreunde zu gewinnen!

learner antworten
9 Antworten
Millie49
(@millie49)

@learner Als ich Deinen Namen las, dachte ich schon: "Oh, learner sucht eine Brieffreundin?" 😀

millie49 antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

@learner da bin ich und ich werde mit Nachrichten überhäuft und alles NUR Männer. Ich kann dort leider meinen Account erst nach 7 Tagen löschen, sonst hätte ich es sofort getan.

learner
(@learner)

@lydiabatyahuah Ja, da glaube ich haben es Frauen in der heutigen Zeit echt nicht leicht. Man kann dort aber bei den privacy Settings eine Einstellung vornehmen das man nur Nachrichten, in deinem Fall von Frauen bekommt.

learner antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)

@learner aaaaaaahhhhhhh ok, dass wusste ich nicht. Das werde ich gleich mal versuchen. Vielen lieben Dank. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

learner
(@learner)

@lydiabatyahuah sehr gerne!

learner antworten
Millie49
(@millie49)

@lydiabatyahuah Ich habe Dir eine 2. Nachricht geschrieben.

millie49 antworten
schreiberin
(@schreiberin)
Beigetreten : Vor 1 Monat

@learner 

Es gibt aber noch mehr im Netz - allerdings auch mit vielen "Karteileichen"

GP´s > GlobalPenfrinds.com könnte ich noch vorschlagen / empfehlen und auf jedem Fall IPF > International Pen Friends, allerdings kostenpflichtig und man findet nicht nur christliche Kontakte...

schreiberin antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

@schreiberin 

Ich korrigiere mal: https://www.globalpenfriends.com/ (bei dir fehlte das "e" in "friends")

neubaugoere antworten
schreiberin
(@schreiberin)
Beigetreten : Vor 1 Monat

@neubaugoere 

stimmt auffallend...

schreiberin antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?