Brieffreundschaften
Hier gab es einmal Frauen, die Brieffreundinnen suchten, aber das ist schon länger her 🙄 . Ich würde jedenfalls gerne, am liebsten mit einer Frau, über christliche Themen schreiben, und auch alltägliches. Das wäre echt schööön 🙂!
Hallo Millie49
ich schreibe gerne Briefe, bin allerdings, je nachdem von welcher christlichen Warte aus es betrachtet wird, eher ein Kulturchrist oder jemand der zwischen den Stühlen sitzt. Aber trotzdem im christlichen Glauben "irgendwie" verankert. Es ist kompliziert 🙂
Falls du Lust auf einen Briefwechsel hast, schreib mir einfach eine private Nachricht, dann können wir dort das weitere besprechen.

@tatokala Na ja, romantisch.....;) Mir ist so, als ob Mamba mal in unserer Briefkastenguckergruppe hier war, aber ich kann mich irren.
Und falls Du mal ein Postkärtchen oder einen Briefwechsel willst, schick mir ne PN. Denn ich bin auch bereit für Neues.;)
Nelagrüße 🙂

Stimmt, da war ich auch dabei.
Ich überlege noch, ob ich eine weitere Brieffreundschaft annehme 🙂
Ich neige dazu, lange Briefe zu schreiben und das ist dann auch bei den wenigen Brieffreundschaften, die ich habe, ziemlich zeitaufwändig, aber auch schön und erfüllend.
@millie49 oh, das ist eine gute Idee- ich würde gerne mit einem Mann eine Brieffreundschaft führen. Ich freue mich ebenso über Interesse. Themen können sich dabei ja frei entwickeln.

@dacobius Guten Morgen, hast Du auch schon jemanden gefunden? Ich wünsche es Dir!

@millie49 nein Millie49- ich finde leider nicht so schnell Menschen.

@dacobius Aber vielleicht findet DICH hier jemand! 🌻 Nicht aufgeben...
Schade, dass das Briefe schreiben immer mehr aus der Mode kommt! Irgendwann wird wohl alles über E-Mail laufen. Mir darf man gerne weiterhin Post schreiben 😊 !

Ich finde es Klasse, wenn man durch Briefe mal entschleunigen kann. Ein Brief ist doch viel persönlicher als eine E-Mail.
Hallo @millie49 🌻
Ich bin auf der Suche nach einer gläubigen Brieffreundin. Ich habe schon im Internet geschaut, aber da gibt es keine Seite, wo der Glaube eine Rolle spielt. Dann bin ich hier gelandet und fande dich. Vielleicht magst du dich ja bei mir melden?
Liebe Grüße, die Sunny 🌻

@lydiabatyahuah Hier bin ich 😀 !
@millie49 Ich kann InterPals.net empfehlen. Da melden sich zwar auch ziemlich viele Scamer, aber man lernt mit der Zeit mit diesen Kandidaten umzugehen und sie ziemlich schnell zu entlarven. Die schreiben alle gleich, aber ingesamt ist diese Plattform vor allem auf internationalem Parkett unheimlich gut um Brieffreunde zu gewinnen!

@learner da bin ich und ich werde mit Nachrichten überhäuft und alles NUR Männer. Ich kann dort leider meinen Account erst nach 7 Tagen löschen, sonst hätte ich es sofort getan.

@lydiabatyahuah Ja, da glaube ich haben es Frauen in der heutigen Zeit echt nicht leicht. Man kann dort aber bei den privacy Settings eine Einstellung vornehmen das man nur Nachrichten, in deinem Fall von Frauen bekommt.

@learner aaaaaaahhhhhhh ok, dass wusste ich nicht. Das werde ich gleich mal versuchen. Vielen lieben Dank. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

@lydiabatyahuah sehr gerne!

@lydiabatyahuah Ich habe Dir eine 2. Nachricht geschrieben.

Es gibt aber noch mehr im Netz - allerdings auch mit vielen "Karteileichen"
GP´s > GlobalPenfrinds.com könnte ich noch vorschlagen / empfehlen und auf jedem Fall IPF > International Pen Friends, allerdings kostenpflichtig und man findet nicht nur christliche Kontakte...

Ich korrigiere mal: https://www.globalpenfriends.com/ (bei dir fehlte das "e" in "friends")