Brieffreundschaften
Hier gab es einmal Frauen, die Brieffreundinnen suchten, aber das ist schon länger her 🙄 . Ich würde jedenfalls gerne, am liebsten mit einer Frau, über christliche Themen schreiben, und auch alltägliches. Das wäre echt schööön 🙂!
Hallo Millie49
ich schreibe gerne Briefe, bin allerdings, je nachdem von welcher christlichen Warte aus es betrachtet wird, eher ein Kulturchrist oder jemand der zwischen den Stühlen sitzt. Aber trotzdem im christlichen Glauben "irgendwie" verankert. Es ist kompliziert 🙂
Falls du Lust auf einen Briefwechsel hast, schreib mir einfach eine private Nachricht, dann können wir dort das weitere besprechen.
@millie49 oh, das ist eine gute Idee- ich würde gerne mit einem Mann eine Brieffreundschaft führen. Ich freue mich ebenso über Interesse. Themen können sich dabei ja frei entwickeln.
@dacobius Guten Morgen, hast Du auch schon jemanden gefunden? Ich wünsche es Dir!
@millie49 nein Millie49- ich finde leider nicht so schnell Menschen.
@dacobius Aber vielleicht findet DICH hier jemand! 🌻 Nicht aufgeben...
Schade, dass das Briefe schreiben immer mehr aus der Mode kommt! Irgendwann wird wohl alles über E-Mail laufen. Mir darf man gerne weiterhin Post schreiben 😊 !