Das war's - Orleand...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das war's - Orleander geht

Seite 1 / 5

dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 730

Liebe Forum'ler,

morgen ist es so weit: Nach 20 Jahren (ja, kein Scherz) wird Bernd alias Orleander seine Tätigkeit als Forenmoderator beenden. Den größten Teil dieser Zeit hat er das Forenteam geleitet.

Ich kann mich noch an das allererste Modtreffen im Verlagshaus in Witten erinnern. Bernd war dabei. Irgendwo habe ich sogar noch Fotos davon. 😀

Danke, lieber Bernd, für all die Arbeit. Danke für die Geduld, deinen Einsatz zu allen möglichen und auch unmöglichen Zeiten. Der ging teilweise weit über das hinaus, was wir hätten erwarten oder verlangen können. Unbezahlbar! 😊

Mit dem/der ein oder anderen hier hat sich Bernd auch "gerieben". Das gehört dazu. In manchen Fällen hat er persönliche Beleidigungen einstecken müssen. Das gehört nicht dazu. Danke, lieber Bernd, dass du es dennoch ertragen hast.

Bereits vor einigen Monaten hat Werner alias frosch80-mod Bernds Nachfolge in der Communityleitung angetreten. Morgen folgt dann Bernds letzter Arbeitstag.

"Niemals geht man so ganz" heißt es in einem alten Schlager. Und so bin ich sehr froh, dass Bernd uns an anderer Stelle erhalten bleibt. 😊

Wer an dieser Stelle noch etwas loswerden möchte - bitte 😊

Ich sage nur: danke! Gott segne dich. Ich feiere, dass es Menschen wie dich gibt.

Liebe Grüße
Daniel
im Namen des gesamten Teams von Jesus.de

Antwort
123 Antworten
1-ichthys
Beiträge : 639

😢
DANKE!

1-ichthys antworten
1 Antwort
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2133

😌

mrorleander antworten


Deborah71
Beiträge : 15895

.... wie die Zeit vergeht und es nun soweit ist....

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
https://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg

Alles Gute, Orli 😊

deborah71 antworten
3 Antworten
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2133
Veröffentlicht von: @deborah71

Alles Gute, Orli 😊

Danke schön.
Aber ich bleibe als Mitglied erhalten. 😊

mrorleander antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15895
Veröffentlicht von: @mrorleander

Aber ich bleibe als Mitglied erhalten. 😊

😀 Wie sagt Paulchen am Ende? : Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Genau deswegen musste es diese Version des Videos sein 😀

Guten Altjahrsabend und guten Jahresbeginn 2022 😊

deborah71 antworten
jour
(@jour)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1892
Veröffentlicht von: @deborah71

. wie die Zeit vergeht

Habe auch ich gedacht!!

Veröffentlicht von: @deborah71

Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?

😀 Klasse!!

https://www.youtube.com/watch?v=_3OSYnALK6c

jour antworten
Tineli
Beiträge : 1367

Lieber Bernd, dir alles Gute für deinen weiteren Weg und danke für alle investierte Zeit!
Lieber Werner, dir einen guten Einstieg und Gottes Segen zu diesem herausfordernden Job!
Grüßle, Tineli

tineli antworten
1 Antwort
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2133

Danke Dir! 😊

mrorleander antworten


Lucan-7
Beiträge : 15313

Ich verstehe das doch aber richtig... dass Orleander lediglich seine offizielle Tätigkeit hier im Forum aufgibt, dass er uns aber doch hoffentlich als einfacher User erhalten bleiben wird...?

Ich habe seine Beiträge nämlich immer gerne gelesen... abgesehen von jenen, wo er die gelbe Karte für mich begründete... 😛

lucan-7 antworten
5 Antworten
B'Elanna
(@belanna)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 1597

Das hoffe ich auch sehr....

belanna antworten
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2133
Veröffentlicht von: @lucan-7

Ich habe seine Beiträge nämlich immer gerne gelesen

Das beruht auf Gegenseitigkeit. 😊
Vielen Dank! 😊

mrorleander antworten
Suzanne62
(@suzanne62)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 7535

ein bisschen o.t.

Veröffentlicht von: @lucan-7

bgesehen von jenen, wo er die gelbe Karte für mich begründete... 😛

Du hast mal ne GK kassiert? Fällt mir echt schwer zu glauben...

Veröffentlicht von: @lucan-7

dass er uns aber doch hoffentlich als einfacher User erhalten bleiben wird...?

Das hoffe ich auch.

suzanne62 antworten
Lucan-7
(@lucan-7)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15313
Veröffentlicht von: @suzanne62

Du hast mal ne GK kassiert? Fällt mir echt schwer zu glauben...

Zweimal sogar in der Zeit in der ich schon hier bin... 😈

Beim ersten Mal war es eine missverständliche Formulierung meinerseits, beim zweiten mal eine Fehlinterpretation eines anderen Users (Orleander hat das allerdings anders gesehen).

Allerdings muss ich einräumen, dass ich hier und da auch Beiträge verfasst habe, wo ich mich im Anschluss gewundert habe, dafür keine Karte kassiert zu haben... insofern gleicht sich das über die Zeit aus 😀

Ich bin da auch niemand, der deswegen jetzt ein Riesentheater macht... wichtig ist für mich, dass sich die Moderatoren um Fairnis bemühen - und das war hier eigentlich immer der Fall, trotz manch gegenteiliger Behauptung.
Dass das dann im Einzelfall nicht immer zu 100% gerecht ausfällt ist klar... wir sind schließlich alle nur Menschen. Aber die Moderation hier war für mich auch immer ein Grund, weshalb ich hier im Forum geblieben bin.

lucan-7 antworten
Helle
(@helle)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 772

Dass Du mal eine Gelbe Karte kassiert hast, bei Deinen Beiträgen! Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen und fand die immer sehr gut und fair formuliert. Dass Du auch im Jahr eins nach Orli dabei bleibst, finde ich echt klasse!

helle antworten
Turmfalke1
Beiträge : 3806

Danke Orleander für Deine Arbeit hier.
Ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen und hoffe, dass Du uns als Mitdiskutant erhalten bleibst.

turmfalke1 antworten
1 Antwort
MrOrleander
(@mrorleander)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 2133

Danke Dir! 😊

mrorleander antworten


Seite 1 / 5
Teilen: